Ergebnis 81 bis 100 von 223
-
27.10.2016, 07:34 #81
Auch bei den Haien wird Ehrhoff sich einfügen müssen. Da ich mir regelmäßig die Blackhawks über mein NHL Abo anschaue war ich letzte Saison erstaunt das Ehrhoff dort wegen Verletzungsproblemen einen Job bekommen hat. Ein einziges Spiel hat er bei den Hawks absolviert wenn ich das richtig in Erinnerunghabe, wobei er mir nicht wirklich positiv aufgefallen ist.
In der DEL sollte das, muß das anders sein!
Apropos Bremerhaven, unterschätze niemals einen DEL2 Aufsteiger!
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton!
Ne schöne Jrooß us Kölle, Harry.

-
28.10.2016, 11:49 #82
-
30.10.2016, 19:57 #83
Was ein klasse Wochenende für die Haie, 8 Buden gemacht, 6 Punkte eingefahren und "0" Gegentore für unseren
starken Goalie Gustaf.
Die Adler waren heute schwach fand ich, da hat heute echt ne stumpfe Zahnreihe gereicht.
Ich weiß das sie das besser können und es sonst immer spannende und schnelle Spiele sind.
Unsere neue #10 hat auch gut funktioniert, er macht einen guten Job an der Blauen und bringt
Ruhe ins Spiel. Weiter so!Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton!

-
30.10.2016, 20:24 #84

Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
30.10.2016, 20:46 #85
Die DEG war heute, obwohl sie über weite Strecken das Spiel dominierten, glücklos in Iserlohn. Die Roosters habeb geschickt verteidigt und im richtigen Moment die Tore gemacht.

Rheinische Grüße, Frank
-
31.10.2016, 09:25 #86
So läuft das schon seit Wochen... Bei den Siegen gegen die schwachen Teams haben halt meistens ein paar starke Minuten gereicht, gegen die top Teams reicht das halt nicht.
Am schlimmsten finde ich halt, dass man solche "Packungen" einfach über sich ergehen lässt, keiner der mal einen harten Check setzt oder auch mal die Handschuhe fallen lässt, um die anderen aufzuwecken
Grüße, Dom
-
31.10.2016, 09:51 #87
Da gebe ich Dir Recht, "die Handschuhe fallen lassen" kann ein probates sein, muss es aber nicht.
Das haben die Haie diese Saison auch schon erfahren.
Das sollte aber dann auch mit Köpfchen geschehen und dafür ist D.Wolf der Falsche weil es ihm genau daran fehlt.
Das er sich gestern mit Byers, Mo und co. anlegen wollte spiegelt sein Verhaltensmuster wieder welches der DEL
bestens bekannt ist. Im letzten Drittel hat man ihm, wer auch immer, die dicke Hose ausgezogen.
Aber was solls, die Adler werden schon einen Weg finden.

-
31.10.2016, 10:09 #88
Da hast du vollkommen Recht, aber erinnere dich mal an den Fight von Mo Müller letzte Saison gegen Iserlohn und seinem legendären Wutinterview nach dem Spiel. Da hat man richtig gesehen, dass es ihn angepisst hat und er die anderen aufwecken wollte. Solche Leidenschaft vermisse ich einfach. Da muss man doch einfach mal zeigen, dass es so nicht geht und eine Message schicken
Grüße, Dom
-
24.12.2016, 08:02 #89
so, mittlerweile sind 30 von 52 Spieltagen gespielt. Ich muss sagen, so eine ausgeglichene Liga gab es selten. Jeder kann gegen jeden gewinnen, auch die Großen mal gegen die Kleinen zuhause verlieren ..
Nicht ganz unerwartet steht München auf der eins, die Adler auf Platz drei - mit Höhen und Tiefen, letztlich sieht man aber die Steigerung von Spiel zu Spiel. Im Gegensatz zur letzten Saison stimmt zur Zeit zumindest die Einstellung. Überraschung sind die Eisbären auf Platz sieben (mit 2 Spielen mehr) und die DEG auf der zehn. Positiv überrascht haben mich die Fishtown Pinguins als Newcomer. Klasse Truppe.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
25.12.2016, 10:29 #90
Dieses Jahr ist es wirklich eng und sollte es so weiter gehen, wird das ein ganz heißer Tanz um die Playoff Plätze. München und Köln finde ich am stärksten und durch die Bank weg am besten besetzt. Würde mich stark wundern, wenn nicht mindestens eines der beiden Teams ins Finale kommen würde. Den Adlern traue ich das dieses Jahr wegen der fehlenden Kontinuität leider nicht so wirklich zu
Grüße, Dom
-
26.12.2016, 17:32 #91
schöner kann ein zweiter Weihnachtstag nicht sein ... die DEG mit 1:7 wieder nach Hause an den Rhein geschickt
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
26.12.2016, 18:14 #92

Ich will auch nicht klagen, 6 Punkte, mehr geht nicht!
Unser Freitagspiel bei den Krefis war zwar nicht schön aber aber das Ehrhoff(te) Gamewinner Goal schon.
Heute haben die Haie wiedermal zuviele Chancen in den ersten 40 Minuten liegen gelassen und dadurch nochmal Spannung reingebracht, nachdem Straubing zum 1:1 ausgeglichen hat.
Somit fielen in den letzten Minuten nochmal
4 Tore zum verdienten Sieg von 4:2.

-
26.12.2016, 18:23 #93
langsam gehts wieder aufwärts bei Euch
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
28.12.2016, 06:51 #94Mil-Sub
Heute geh ich mal wieder ins Stadion, Ice tigers vs Adler
Könnte ein gutes Spiel werden, ausverkauft ists schonmal
-
28.12.2016, 10:36 #95
Nürnberg ist für mich eine positive Überraschung.
Viel Spaß heute abend, sollte ja auf Telekom Eishockey auch laufen, dann schau ich mal rein
Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
28.12.2016, 13:10 #96
-
28.12.2016, 15:40 #97
stimmt, die Liga ist dieses Jahr (bis auf die Münchner) sehr ausgeglichen.
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
28.12.2016, 20:21 #98Mil-Sub
Grüße aus der Nürnberger Arena, 3:0 nach dem 1ten. Mannheim hat bislang kaum stattgefunden. Die Tigers haben das gut im Griff
-
28.12.2016, 20:24 #99
Ziffzer ganz, ganz schlecht und ein nicht gegebenes Tor für die Adler (kann sich jeder zuhause selbst seine Meinung bilden, dass der Puck rechtmäßig hinter der Linie war)
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
28.12.2016, 20:48 #100
Entscheidung war korrekt, Markus. Ohne Videobeweis aber klares Tor.
Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)