Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Toller Thread, wundervolle Fotos, phantastische Uhren!

Von meinem besten Kauf des Jahres reiche ich ein Foto nach (Uhr ist grad nicht da) ... keine Krone, nicht einmal die Daytona oder die Deepblue ... nein, mein Kauf des Jahres wurde indirekt durch einen Fehlkauf angeregt.

Schon vor fast 20 Jahren schlich ich immer wieder um eine schlichte Uhr, damals mit einem LP von 19.900,- DM noch unbezahlbar ... und eh viel zu groß ... und überhaupt ... ging gar nicht!

Aber in all den Jahren immer wieder die Nase an den Scheiben aller möglichen Konzis plattgedrückt ... aber immer wieder verworfen, weil zu groß, weil andere Uhren in Planung und überhaupt ...

Na ja, diesen Sommer dann einen Ausflug zu Panerai gemacht ... und festgestellt, dass ich mit 21cm HGU auch große Uhren tragen kann ... was soll ich sagen ... die Panerai gingen (meine ersten echten Fehlkäufe) ... und es kam die IWC Big Pilot ... seit ich sie habe, bekommt sie 50% Wristtime ... manchmal denke ich, müsste ich auf eine Uhr reduzieren, könnte es die Big Pilot sein ... ich liebe sie heiß und innig!

Für mich definitiv der Kauf des Jahres!

Gruß,
Sascha
Du solltest tatsächlich auf eine Uhr reduzieren. ... .....ich nehme gerne dein ein oder anderes "Altmetall"