Ergebnis 1 bis 20 von 513

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Das war bei Apple schon immer so, Sascha. Und es hat in den vergangenen 20 Jahren weder dem Konsument noch dem Produkt geschadet

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Das war bei Apple schon immer so, Sascha. Und es hat in den vergangenen 20 Jahren weder dem Konsument noch dem Produkt geschadet
    Ansichtssache. Vielleicht bin ich einfach zu alt, aber ich sehe keinen Vorteil, keinen Magsafe mehr zu haben ... der Vorteil dürfte ziemlich einseitig bei Apple liegen, sei es bei den Herstellungskosten oder wenn Geräte zu Bruch gehen und ersetzt werden müssen.

Ich sehe keinen Vorteil, meine USB Sticks nicht mehr einfach anschließen zu können ... oder aber die, die ich in der Redaktion von Kollegen bekomme ...

Aber wie gesagt, Bedürfnisse sind unterschiedlich. Ich habe hier noch ein MB Pro und ein Windows Notebook, wobei das Windows Teil in einer ganz anderen Leistungsklasse ist ... das MB Pro bleibt halt und wenn es irgendwann nicht mehr will, dann halt nicht ... haben tu ich es mittlerweile zu 90% aus Nostalgie. Ersetzen werde ich es wohl nicht mehr ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wer nutzt eigentlich noch exzessiv USB-Sticks? Vielleicht meine Oma.
    Im Apple Kosmos bekomme ich alles OTA, den Rest per Mail oder FTP. Solange ich mich in der Zivilisation bewege und nicht mit den FARC durch den Dschungel springe, funktioniert das einwandfrei.
    Meine Kamera schließe ich via Kabel ans MacBook Pro. Ob das nun via USB oder USB-C geschieht ist mir egal.
    Was spricht denn gegen USB-C? Ist es ein Nachteil, schneller zu sein und nicht mehr auf die richtige Position achten zu müssen beim Anschließen?
    Geändert von ehemaliges mitglied (14.11.2016 um 07:02 Uhr)

Administrator Avatar von PCS
    Zitat Zitat von ******** Beitrag anzeigen
    Wer nutzt eigentlich noch exzessiv USB-Sticks?
    Ich. Und zwar wirklich jeden Tag.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ******** Beitrag anzeigen
    Wer nutzt eigentlich noch exzessiv USB-Sticks? Vielleicht meine Oma.
    OK, dann sind meine Frau und ich offenkundig Oma und Opa ... sie macht täglich eine zusätzliche Datensicherung auf USB Stick der Praxisdaten und nimmt sie mit nach Hause ... ich transportiere damit mehrfach wöchentlich Daten in Redaktionen ...

Ach ja, die "Oma USB Sicherung" benutzen die meisten meiner Kollegen ebenso wie auch viele Ärzte in den Praxen, die wir kennen ...

Bis heute bzw. bis zur Vorstellung der neuen MB Pro hätte ich nicht gedacht, dass wir alle (also die Nutzer, die wir kennen) veraltete Hinterwäldler sind ...