Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Fahre den Conti GP Four Seasons. Noch nie einen Platten gehabt bis auf einen Durchschlag. Da kann der Reifen aber nix für. Bin jetzt auch von 23 auf 25 umgestiegen. Besserer Grip, besserer Komfort.
    Geändert von ehemaliges mitglied (20.09.2016 um 13:39 Uhr)

GMT-Master
    Leute, das ist der Rennradfaden, wer hier nochmal Mountainbike-Zubehör postet, bekommt mal richtig Ärger.

Warum? Weil es die Regeln so wollen!
    http://www.velominati.com/the-rules/#34

Rule 34: Mountain bike shoes and pedals have their place.
    On a mountain bike.

Shice auf praktische Überlegungen. Ein bisschen sollte man auf guten Stil achten!

Marc

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von RoyalFlush Beitrag anzeigen
    Leute, das ist der Rennradfaden, wer hier nochmal Mountainbike-Zubehör postet, bekommt mal richtig Ärger.

Warum? Weil es die Regeln so wollen!
    http://www.velominati.com/the-rules/#34

Rule 34: Mountain bike shoes and pedals have their place.
    On a mountain bike.

Shice auf praktische Überlegungen. Ein bisschen sollte man auf guten Stil achten!
    Wie heißt es so schön, wer die Regeln kennt, darf sie auch brechen. Also immer locker bleiben Da gibt es auch viele Regeln, die einfach Quatsch sind, wie die mit der Pumpe am Rennradrahmen. Wer sich mal mit Pumpe in der Trikottasche auf die Fr**** gelegt hat, weiß was ich meine.

GMT-Master
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Wie heißt es so schön, wer die Regeln kennt, darf sie auch brechen. Also immer locker bleiben Da gibt es auch viele Regeln, die einfach Quatsch sind, wie die mit der Pumpe am Rennradrahmen. Wer sich mal mit Pumpe in der Trikottasche auf die Fr**** gelegt hat, weiß was ich meine.
    Wer ne Pumpe am Rennradrahmen hat, gehört damit Tag und Nacht verprügelt.

Und zwar ernsthaft: Das zerstört ja mal wirklich jegliche Ästhetik an nem Rennrad...

Marc

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Fahre den Conti GP Four Seasons. Noch nie einen Platten gehabt bis auf einen Durchschlag. Da kann der Reifen aber nix für. Bin jetzt auch von 23 auf 25 umgestiegen. Besserer Grip, besserer Komfort.
    Hab den Conti 4000 SII als 25er auf dem Rennradl und den 4-Season als 28 auf dem Winterrad … beides tolle Reifen … und ich finde es jetzt auf Mallorca fast "unangenehm" auf dem Leihrad nen 23er zu fahren
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Lesezeichen

Lesezeichen