Ergebnis 1 bis 20 von 1298

Thema: Das iPhone7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von The Banker
    Wieviele Miilionen kostet wohl so ein Evolutiönchen? Wieviel hundert oder tausend Ingenieure sitzen an diesen ganzen weltbewegenden Neuerungen?
    Mittlerweile kann man - finde ich - ein oder zwei Generationen ganz gut überspringen. Problemlos. Und wenn die AirPods irgendwann mal nach was aussehen, prima. Dann kaufe ich wohl auch wieder.
    Beste Grüße, Thilo

Yacht-Master Avatar von Archer
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Wieviele Miilionen kostet wohl so ein Evolutiönchen? Wieviel hundert oder tausend Ingenieure sitzen an diesen ganzen weltbewegenden Neuerungen?
    Mittlerweile kann man - finde ich - ein oder zwei Generationen ganz gut überspringen. Problemlos. Und wenn die AirPods irgendwann mal nach was aussehen, prima. Dann kaufe ich wohl auch wieder.
    Da bin ich bei Dir...

Ich behalte mein SE und warte ab aufs Jubiläum-Modell...
    Beste Grüße, Olli...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

Daytona
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    +1
    Auf das 7er in dieser Form hätte Apple verzichten müssen. Das wird kein Renner. Mir wurscht, bleib ich beim 6er.
    ...und die depperte Kameralinse ist immer noch nicht plan im Gehäuse verbaut!
    Viele Grüße, Elmar

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von PureWhiteDesign Beitrag anzeigen
    Auf das 7er in dieser Form hätte Apple verzichten müssen. Das wird kein Renner.
    Muuuuuaaaaaahhhh......
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Lesezeichen

Lesezeichen