Hattest Du nicht Probleme mit dem Auto und wolltest wandeln?
Mich stört der Frontantrieb etwas, fällt das in der Praxis negativ auf?
Platztechnisch ist der Kofferraum ja top, aber wie schaut das vorne aus?
Danke für Hinweise.
Ergebnis 1 bis 20 von 2392
Thema: Der Volkswagen Marken Thread
Hybrid-Darstellung
-
26.08.2016, 21:27 #1Grüße
Frank
-
27.08.2016, 06:27 #2
Nein, die Probleme hab ich mit meinem kleinem 1.2 TSI. Das kleine Discover Media Gen.2 scheint meiner Meinung nach nicht 100%ig ausgereift, das große Discover Pro beim GTD macht überhaupt keine Probleme.
In der Praxis stört mich der Frontantrieb wenig, ab und zu hat er mit der Traktion zu kämpfen, aber das wars.
Vorne sitze ich mit meinen 1,86 gut, hinten wird es aber eng, wenn man 3 Personen mitnimmt.
Im Durchschnitt komme ich auf 6,8l, das kann BMW besser, liegt aber auch an dem 6 Gang DSG.
Bei Dauervollgas auf der Autobahn komme ich auf ca 9-10l, auf Landstraßen hatte ich aber auch schonmal eine 4 vorne stehen.
Auf Landstraßen macht das Auto wirklich spaß, aber auf längeren Autobahnetappen fehlt einem doch paar PS.
Je nachdem von welchem BMW du kommst, sind die Innenraumgeräusche schon deutlich hörbar.
Verglichen zB zum 5er F10.
Alles in allem ein Auto mit dem ich zwar recht zufrieden bin, aber doch eher ein DD als ein Spaßgerät ist.
Vom kürzel GTD hab ich mir mehr erhofft.Gruß Toan