Ergebnis 1 bis 20 von 5666

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Street Bob
    Von dem Milwaukee 8 107er existieren nur einige Bilder, von denen ich nicht sicher bin, ob sie nicht im Photoshop entstanden sind.
    Alle Berichte dazu verschwinden sofort wieder im Netz. Aufmerksam wurde ich durch Freunde aus einem US-Forum.
    Aber wenn man sich die neuen Indian- oder Victory-V2 anschaut, weiß man, wohin die Richtung geht.
    Leistungssteigerung ohne höhere Emissionen sind bei unserem geliebten BigBlock nicht mehr möglich.

Der 110S steht in USA für 2017 noch auf dem Programm. Ob es eine Version für Californien geben wird, glaube ich allerdings nicht.
    Hier wird er verschwinden, ebenso wie die LowRider S. DESHALB SCHREIE ICH DOCH DAUERND FINGER WEG!!!
    Eine Harley, die nur 1 Jahr lang gebaut wird ...
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

GMT-Master
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Von dem Milwaukee 8 107er existieren nur einige Bilder, von denen ich nicht sicher bin, ob sie nicht im Photoshop entstanden sind.
    Alle Berichte dazu verschwinden sofort wieder im Netz. Aufmerksam wurde ich durch Freunde aus einem US-Forum.
    Aber wenn man sich die neuen Indian- oder Victory-V2 anschaut, weiß man, wohin die Richtung geht.
    Leistungssteigerung ohne höhere Emissionen sind bei unserem geliebten BigBlock nicht mehr möglich.

Der 110S steht in USA für 2017 noch auf dem Programm. Ob es eine Version für Californien geben wird, glaube ich allerdings nicht.
    Hier wird er verschwinden, ebenso wie die LowRider S. DESHALB SCHREIE ICH DOCH DAUERND FINGER WEG!!!
    Eine Harley, die nur 1 Jahr lang gebaut wird ...
    … die lässt man so wie sie ist !!!

Und wenn man unbedingt was ändern will, dann nur wenn es sich zu 100 % zurückrüsten lässt !!!
    (Ich finde die goldenen Felgen gar nicht soooo tragisch)

Grüße
    Steffen
    —————————————————