Seite 75 von 115 ErsteErste ... 25556573747576778595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2297

Thema: EURO 2016

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Thomas, Özil habe ich gestern und auch schon im vorletzten Spiel ziemlich stark gesehen.
    Lasst den Jungen mal ruhig in der ersten Elf.
    Mir geht es mehr um den Gedanken einer Mannschaft, Verkörperung der Nationalelf. Fängtbei der Nationalhymne an und endet beim Engagement auf dem Platz. Diese Körperhaltung, das lustlose hinterher traben. Selbst ein torloser Möller bringt uns mehr. Er rennt ,rennt ,beißt, das ist ein Typ. Ein Özil sieht doch nur seinen Marktwert als Nationalspieler, mehr ist da nicht.

Thomas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von topvote77 Beitrag anzeigen
    Mir geht es mehr um den Gedanken einer Mannschaft, Verkörperung der Nationalelf. Fängtbei der Nationalhymne an und endet beim Engagement auf dem Platz. Diese Körperhaltung, das lustlose hinterher traben. Selbst ein torloser Möller bringt uns mehr. Er rennt ,rennt ,beißt, das ist ein Typ. Ein Özil sieht doch nur seinen Marktwert als Nationalspieler, mehr ist da nicht.
    +1!

Vor allem ist er aus meiner Sicht ein "Schönwetterspieler", der, wenn die Mannschaft hinten liegt, immer weiter untertaucht. Sollten wir mal in Rückstand geraten, ist aus meiner Sicht von ihm nicht viel zu erwarten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    ... Fängtbei der Nationalhymne an und endet beim Engagement auf dem Platz. Diese Körperhaltung, das lustlose hinterher traben. Selbst ein torloser Möller bringt uns mehr. Er rennt ,rennt ,beißt, das ist ein Typ. Ein Özil sieht doch nur seinen Marktwert als Nationalspieler, mehr ist da nicht.

Thomas
    Mal die Körperhaltung und den Ausdruck von Kroos beobachtet?

Steht Özil in fast nichts nach...

... Özil ist der Mann für die genialen Momente - für mich wie Müller in dieser Mannschaft unersetzlich (neben Neuer und Boateng).

Alle anderen - auch Kroos (der mal wieder in einem großen Spiel kaum zu sehen war und fast nur Sicherheitspässe spielte) sind ersetzbar.

Und bei allem Respekt: Aber was das Singen der Hymne mit Verkörperung der N11 zu tun hat? Gerade bei seinen Wurzeln finde ich das völlig akzeptabel!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Echt? Ich nicht.

Thomas

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Die beiden K.O.-Spiele waren wichtige Spiele und in denen war Özil - meiner Meinung nach - sehr präsent.
    Beste Grüße!
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Und bei allem Respekt: Aber was das Singen der Hymne mit Verkörperung der N11 zu tun hat? Gerade bei seinen Wurzeln finde ich das völlig akzeptabel!
    Doppel +1. Was diese "der singt nicht" Leier immer soll, will mir nicht einleuchten. Jedenfalls bin ich immer noch k.o., als ob ich gestern mitgespielt hätte. Mann o Mann, war das spanend.
    Viele Grüße
    Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich respektiere eure Meinung, muss aber da für die andere Ansicht Partei ergreifen: Wer sich dafür entscheidet für Deutschland zu spielen und (ich übertreibe jetzt wissentlich) den Adler auf der Brust trägt, der sollte auch die Hymne des Landes singen.

Die Wurzeln sind dann völlig irrelevant, Özil hätte auch für die Türkei spielen können, aber dann hätte es mit Titeln (und letztendlich dem Marktwert) eventuell nicht ganz so gut ausgesehen und ich behaupte mal, dass war dem guten Mesut völlig klar, als er sich für den DFB entschied.

Aber das ist nur meine Meinung
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Day-Date Avatar von triamarc49
    Wie konnte Italien verlieren?

So wie die gesungen haben...

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Comex
    Zitat Zitat von 996911 Beitrag anzeigen
    Doppel +1. Was diese "der singt nicht" Leier immer soll, will mir nicht einleuchten. Jedenfalls bin ich immer noch k.o., als ob ich gestern mitgespielt hätte. Mann o Mann, war das spanend.
    +1.
    Viele Grüße, Florian!

Double-Red
    Zitat Zitat von triamarc49 Beitrag anzeigen
    Wie konnte Italien verlieren?

So wie die gesungen haben...

Manni
    Da haben wenigstens alle mitgesungen
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich bin ja fuer wahr kein Oezil-Fan, muss aber anerkennen, dass er gestern sein bestes Spiel gemacht hat (nicht, weil er das 1:0 geschossen hat, er hat ja auch klaeglich einen Elfer verschossen), weil er mannschaftsdienlich gespielt hat, und nicht auf-Teufel-komm-raus den Abschluss sucht und dort viel zu oft den Ball vertaendelt. Auch kaempferisch hat er mich ueberrascht. Darueber hinaus bleibe ich bei meiner Meinung, lieber mit 10 Mann zu spielen, als mit Gomez.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dann habe ich eine gute Nachricht für dich. Gomez fällt wohl komplett aus.

Thomas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dann habe ich eine gute Nachricht für dich. Gomez fällt wohl komplett aus.
    Gomez ist der wichtigste Spieler vorn ... sagen übrigens auch nahezu alle Experten von Hitzfeld bis Scholl ... selten so eine einheitliche Meinung gesehen ...

Und was das Gomez Bashing soll, werde ich nie begreifen: Wie ich damals schon einmal schrieb (und es wurde heute im Doppelpass auch erwähnt), hat Gomez bessere Werte als sie alle anderen Stürmer der Bayern in den letzten 20 Jahren hatten ... und auch in der N11 sind seine Werte sehr gut gewesen.

Aber offenbar kommt der Umstand, dass er Hirn und eine eigene Meinung hat, gepaart mit seinem Aussehen nicht gut bei allen an ... das hat er mit Ronaldo gemein ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Oh, wie ich schon schrub, wuensche ich keinem einen verletzungsbedingten Ausfall, aber ich sehe Deutschlands Chancen jetzt noch besser ( und ja, ich weiss, dass Gomez 2 Tore gemacht hat )

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das ist jetzt aber gemein, den Vergleich mit Ronaldo hat er wirklich nicht verdient.

Thomas

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Khedira-Ausfall wäre mir noch egal.
    Aber wieder ohne Gomez?!?
    Bitte nicht...
    Beste Grüße!
    Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Gomez ist der wichtigste Spieler vorn ... sagen übrigens auch nahezu alle Experten von Hitzfeld bis Scholl ... selten so eine einheitliche Meinung gesehen ...

Und was das Gomez Bashing soll, werde ich nie begreifen: Wie ich damals schon einmal schrieb (und es wurde heute im Doppelpass auch erwähnt), hat Gomez bessere Werte als sie alle anderen Stürmer der Bayern in den letzten 20 Jahren hatten ... und auch in der N11 sind seine Werte sehr gut gewesen.

Aber offenbar kommt der Umstand, dass er Hirn und eine eigene Meinung hat, gepaart mit seinem Aussehen nicht gut bei allen an ... das hat er mit Ronaldo gemein ...
    Wie hat der Kaiser mal in einem Interview zum Reporter gesagt ? ...."jo moi, do homs a ondres Spui gsehn"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wie hat der Kaiser mal in einem Interview zum Reporter gesagt ? ...."jo moi, do homs a ondres Spui gsehn"
    Wenn Du meinst ... ich gehöre zu den Einfältigen, die sich die Statistiken anschauen, die ganz klar anzeigen, wie gut Gomez als Stürmer ist ... Nur Gert Müller und Lewa waren ähnlich effizient wie Gomez ... aber klar, eine echte Lusche.

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Nxt Spiel also ohne
    - Gomez
    - Khedira
    - Hummels
    - ?
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Das mit Gomez ist doch noch gar net raus. Ich denke da muss man abwarten wie sich das die nächsten paar Tage entwickelt.
    Die BILD schreibt viel wenn der Tag lang ist. Sicher ist nur das Hummels Gelb gesperrt ist.
    Gomez hallte ich übrigens für sehr wichtig für das Deutsche Team.
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst ... ich gehöre zu den Einfältigen, die sich die Statistiken anschauen, die ganz klar anzeigen, wie gut Gomez als Stürmer ist ... Nur Gert Müller und Lewa waren ähnlich effizient wie Gomez ... aber klar, eine echte Lusche.
    Da brauch man gar keine Statistik für. Da reicht es wenn man seine Leistung während der EM anschaut. Und ohne ihn hatten die vorne wenig Plan. Da gabs quasi keine Offensive
    Geändert von Roland90 (03.07.2016 um 18:22 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland