Bei derartig viel Kohle für eine Uhr würde ich den Zirkus genau ein mal mitmachen. Anfragen wenn ich keine bekomme würde ich dem Konzi/Patek genau das selbe antworten wenn sie mir mal wieder eine neue Uhr verkaufen wollen.
Leider derzeit nicht möglich. Wenn das mal ein paar machen dann wissen sie wer von wem abhängig ist.
Wohlgemerkt ich gehe davon aus das du ein guter Kunde von Petek und Konzi bist da du dich für eine 5711P interessierst. Klar muss man zwischen den Spekulanten und den richtigen Kunden unterscheiden und aussieben aber als guter Kunde würde ich mich nicht so verschaukeln lassen.
Ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich hab zur Zeit eh nicht die Kohle dafür
Die werden sich noch umschauen wenn sie ihre guten Kunden wirklich so verärgern. So viele Uhrenverrückte wachsen nicht nach. Und solches snobistisch Verhalten wird von der kommenden Generation ganz sicher nicht für attraktiv empfunden. Zweischneidiges Schwert
Ergebnis 1 bis 20 von 768
Baum-Darstellung
-
10.06.2016, 15:19 #11
Geändert von Roland90 (10.06.2016 um 15:27 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland