Jetzt entere ich mal den Thread.

Zuerst mal muss ich sagen, dass mir der Chris bei der Vorbereitung der Reise richtig super geholfen hat. Besser geht es nicht, RLX at its best.

So war es dann schon klar, dass ich bei Chris kurz vorbei schauen musste. Da Chris in einem sehr netten Fleckchen in Florida wohnt, war auch ein Zwischenstopp eingeplant. Der Strand da ist toll und gar nicht so überlaufen wie in Miami. Das erste Treffen war dann abends beim Bier, äh Cocktail.

florida_800_010.jpg

Die Mütze kommt ihr von den letzten Bildern bekannt vor

Ok, es wurden dann 5 oder sechs Cocktails, was nicht auch zuletzt an der sehr netten Barkeeperin lag, die zum Schluss für uns eigene Kreationen abmiete. Und es gab viel zu erzählen und der Abend war lang.

florida_800_011.jpg

Dann ging es erst mal weiter, da einige "Attraktionen" beim Chris an genau dem Wochenende nicht machbar waren - also Kennedy Space Center, Daytona und Daytona Beach und Co. eingeschoben. Was soll ich sagen, ein Sch**ss gegenüber dem, was an Erlebnis (und das meine ich wirklich so) noch kommen sollte. Also nach dem Einschub direkt nochmal zum Chris. Chris hat sich dann den ganzen Tag Zeit genommen, um sich zu kümmern. Es fing mit dem amerikanischen Volkssport an.

florida_800_012.jpg

Da ab hier nicht mehr RLX-Konform nach Regeln, verzichte ich auf weitere Bilder und Videos und o.g. Bild habe ich regelkonform "entschärft". Aber es war saugeil, das könnt ihr mir glauben. Danach noch schnell das Boot von Chris geholt und mit Chris eine Runde gedreht. Beeindruckend.

florida_800_001.jpg

Nette Gegend da, wenn man vom offenen Wasser abbiegt. Da möchte man auch wohnen

florida_800_002.jpg

Also, was soll ich sagen, es war der Hammer. Der Tag war das Highlight des eh schon tollen Urlaubs und echt unvergesslich. Und Chris unglaublich. Auch hier nochmal Danke für die tolle Zeit. Alles Sachen, die man sonst im Urlaub nicht machen kann bzw. nicht macht. Bis zum nächsten mal in Florida oder Deutschland.

Sorry, für die teilweise miesen Handyfotos, aber im Dunkeln sind die Handys immer noch nicht so richtig gut. Aber man erkennt was, darum geht es ja.

Hammer, hammer Hammer, ich kriege immer noch ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich an den Tag denke.