Genau DAS wollte ich mit der Aussage oben provozieren![]()
Du hattest auch schon mal so komische Gedanken bzgl. Deiner "anderen" schönsten Uhr, der 6263. Das wäre ein Riesenfehler gewesen, den Du nur mit langer Suche und eine Menge mehr Kohle irgendwann sowieso wieder ausgebügelt hättest.
Es gibt Klassiker die MUSS man haben, wenn es das Budget zulässt, egal ob man vertikal oder horizontal sammelt. Jede noch so bunte, schöne und komplette GMT Sammlung verträgt auch ein paar andere schöne Uhren.
Ergebnis 1 bis 20 von 6367
Hybrid-Darstellung
-
09.05.2016, 19:19 #1Gruß, Peter
-
09.05.2016, 19:49 #2
Definitiv ! Deshalb schaue ich ja auch immer wieder über den GMT-Tellerrand hinaus......
Was den anderen "komischen Gedanken" mit der 6263 betrifft, so liegt das daran, das ich zuweilen zum einen sehr spontan und zum anderen gnadenlos konsequent sein kann.
Das macht das Leben zwar spannend und interessant, führt aber auch immer wieder mal zu (spontan konsequenten) Fehlentscheidungen.....
Aber dafür hat man schließlich Freunde, die einen vor solchen Fehlern auch mal bewahren können....
Man muss nur bereit sein, gelegentlich auch mal auf andere zu hören.Viele Grüsse, Jürgen