Also das sind jetzt echt wilde Spekulationen die m.E. jeder Grundlage entbehren. Als Threadstarter möchte ich mich davon klar distanzieren und es war auch nicht mein Ziel hier solchen Hypothesen Nahrung zu bieten.
Vielleicht sollten wir uns drauf einigen nur gesicherte Erkenntnisse hier zu teilen und nicht wüste Theorien aufzustellen. Ich für mich respektiere einfach, dass Manon ganz bestimmt Gründe hat sich rar zu machen und mache mir keine Gedanken darüber welche Gründe, Ereignisse oder sonstige Umstände das wohl sein mögen. Im Zweifel geht es mich nämlich nix an.
Cheers
Ergebnis 1 bis 20 von 136
Hybrid-Darstellung
-
03.05.2016, 11:27 #1Daytona
Themenstarter
-
03.05.2016, 13:12 #2
Ruhig Blut. Ich denke, Du schießt grade etwas über's Ziel hinaus.
Wild sind die "Spekulationen" gewiss nicht, da sie eben nicht jedweder Grundlage entbehren, sondern auf Fakten beruhen, die durchaus beunruhigend auf Menschen wirken können, die(wie ich) schon persönlichen Kontakt zu Manon hatten.
Dass diese Member eben solche Sorgen auf dieser Plattform kundtuen und teilen, und auch Hoffnungen und Wünsche verbalisieren, finde ich nur menschlich.
Und auch Manon wird, wenn sie diesen Thread lesen sollte, bestimmt nicht verärgert über die Sorgen sein, die sich Mancheiner hier macht...
Geändert von klazomane (03.05.2016 um 13:14 Uhr)
Gruß, der Carsten