Die Geschichte begann heute morgen wie jedes Jahr wieder. Soll ich oder soll ich nicht.
Aber es war ja schönes Wetter angekündigt und die rd 50 km über Land sind von hier ja ruckzuck abgerissen.
Wir sind dann gegen Mittag mal wieder kurz hingefahren. Es wird mMn von Jahr zu Jahr schlechter. Zwar viele Autos, aber sehr viel neuer Kram, kaum etwas an alten Fahrzeugen und die Händlerstände kann man sich echt sparen.
Beeindruckend ist die große Anzahl an Fahrzeugen, aber nen 356 Speedster oder mal ein 356er Cabrio / Roadster haben wir nicht entdeckt. Das war früher etwas anderes. Einziges Highlight ein 959!
Und jedes Jahr von neuem dieser Vollprollo-wer-hat-den-lautesten-Auspuff-Contest ! Grausam.
Die Fahrt dahin und zurück war wunderschön bei dem Wetter. In Duisburg lecker ne Pizza im Innenhafen in der Sonne genossen. Das hat vieles wieder aufgewogen.
Aber ich befürchtete schon jetzt, dass im nächsten Jahr am 1.5 wieder der Unverstand siegen wird !
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: Porschetreffen Dinslaken
Hybrid-Darstellung
-
01.05.2016, 17:56 #1Gruss vom Niederrhein
Wolli
-
01.05.2016, 18:05 #2