Wir waren über Silvester in Dubai und natürlich auch auf den Burj Khalifa
Wir haben das VIP Ticket für die 148. Etage online gebucht. Du kannst dann beide Etagen besuchen. Die 148. Etage "lohnt" sich nicht, vor allem da diese im Gegensatz zur 125. Etage KEIN Aussenbereich hat. Bilder sind in der 148. Etage, je nach Sonnenstand, ohne Spiegelungen im Glas eigentlich nicht möglich und die Höhe unterscheidet sich nicht wirklich. Im Gegenteil war die 148. Etage für mich so abstrakt, dass die 125. Etage für mein Empfinden "schöner" war.
Der einzige Vorteil bei der 148. Etage ist, dass dies ein VIP Ticket ist und Du nicht in der Schlange stehen musst. Je nach Tageszeit (wir waren kurz vor Sonnenuntergang auf dem Burj) beträgt die Wartezeit sogar über 2 Stunden. Wir konnten allerdings bequem an der Schlange vorbei schlendern. Tagsüber war die Schlange aber nicht so gross und man kann dann meiner Meinung nach auch getrost vor Ort buchen.
Wenn Du unbedingt den Sonnenuntergang anschauen und keine 2 Stunden warten möchtest, lohnt sich ein Ticket für die 148. Etage. Ansonsten kannst Du auch getrost vor Ort ein Ticket kaufen.
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Burj Khalifa kurzfristig
Baum-Darstellung
-
25.04.2016, 14:32 #5Gruss Wolfgang