Ergebnis 1 bis 20 von 226

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Charly, dass das gestern großartiger Fußball war, bestreitet niemand, aber eine Partie Liverpool gegen Dortmund ist in der Europa League doch eher die Ausnahme. Was wir gestern gesehen haben, war absolutes Top-Niveau und ich freue mich, dass zumindest Dortmund nächstes Jahr wieder CL spielt.
    Die Formulierung Liga der Loser wurde so ähnlich ("Cup der Verlierer") mal vom Kaiser geprägt, weil der eigene Anspruch immer die CL sein müsse - und zumindest aus Sicht des FCB hat er damit natürlich recht.
    http://m.theeuropean.de/lukas-hermsm...-der-verlierer
    Geändert von Coney (15.04.2016 um 09:47 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Die Formulierung Liga der Loser wurde so ähnlich ("Cup der Verlierer") mal vom Kaiser geprägt, weil der eigene Anspruch immer die CL sein müsse - und zumindest aus Sicht des FCB hat er damit natürlich recht.
    Lieblingsbayer, das weiß ich doch.

Nur wenn bei einigen Aussagen schlechtes Timing auf Arroganz trifft dann muss man auch mal darüber reden.

Aber es sind ja nicht alle Bayernfans geborene Feinde. Gestern hatte ich während des gesamten Spiels eine sehr nette SMS-Unterhaltung. Mit einem Bayern!!!!! Und das hat Spaß gemacht und da waren vernünftige und schlaue Ansichten dabei und überhaupt sollte es so sein. Es gibt sie also noch, die guten Bayern. Vereinzelt.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Es gibt sie also noch, die guten Bayern.
    Es gibt also ein Licht am Ende des Tunnels. Oder halt, viel besser: At the end of the storm, there's a golden sky - and the sweet silver song of a lark...
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Comex Avatar von raul
    Lieblingsbayer, das weiß ich doch.

Nur wenn bei einigen Aussagen schlechtes Timing auf Arroganz trifft dann muss man auch mal darüber reden.

Aber es sind ja nicht alle Bayernfans geborene Feinde. Gestern hatte ich während des gesamten Spiels eine sehr nette SMS-Unterhaltung. Mit einem Bayern!!!!! Und das hat Spaß gemacht und da waren vernünftige und schlaue Ansichten dabei und überhaupt sollte es so sein. Es gibt sie also noch, die guten Bayern. Vereinzelt.
    By the way ... mein Schwiegersohn ist glühender Bayern-Fan ... und ich kann mich mit ihm sogar über Fussball unterhalten. Allerdings ist noch nie über seine Lippen gekommen Bayern habe verdient verloren (was ja sehr selten vorkommt) oder habe Glück gehabt ... es ist entweder Pech, oder die allgemeine Weltverschwörung ....was ich sagen will... ich erlebe es recht oft "Face to Face", habe aber ein "Ärger- Frotzelverbot" meiner Tochter ...also lebe ich das HIER aus
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Sea-Dweller Avatar von tommate13
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    By the way ... mein Schwiegersohn ist glühender Bayern-Fan ... und ich kann mich mit ihm sogar über Fussball unterhalten. Allerdings ist noch nie über seine Lippen gekommen Bayern habe verdient verloren (was ja sehr selten vorkommt) oder habe Glück gehabt ... es ist entweder Pech, oder die allgemeine Weltverschwörung ....was ich sagen will... ich erlebe es recht oft "Face to Face", habe aber ein "Ärger- Frotzelverbot" meiner Tochter ...also lebe ich das HIER aus
    Stefan mein Leidensgenosse!
    Mir geht es ähnlich, mein Sohn ist glühender Bayern Fan!!
    Beim letzten Sieg dem 3:1 vom BMG vs Bauern ist er beim 3:0 wutentbrannt aus dem Zimmer gegangen!
    Die können halt schlecht verlieren!! Deshalb freut mich das auch immer so!
    VG
    Thomas

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von tommate13 Beitrag anzeigen
    Stefan mein Leidensgenosse!
    Beim letzten Sieg dem 3:1 vom BMG vs Bauern ist er beim 3:0 wutentbrannt aus dem Zimmer gegangen!
    Die können halt schlecht verlieren!! Deshalb freut mich das auch immer so!
    ...aktuell und bis Sonntag meide ich eher den Kontakt zu ihm (obwohl wir ja den Bayern am WE einen Gefallen getan haben)... und falls Schalke dort Punkten sollte .... am besten auch die ganze nächste Woche
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    BMG vs Bauern
    Nun machst Dich aber wirklich lächerlich !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Nun machst Dich aber wirklich lächerlich !
    So werden die hier genannt!
    Kann ich doch nichts für!!
    VG
    Thomas

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Tja, wenn du nicht gerade 100 km rund um den Marienplatz wohnst hat Deine Erziehung auf ganzer Linie versagt.
    Und es wäre wichtig jungen Menschen Demut und verlieren können beizubringen.

Meine Tochter Julia hat mit Fußball nichts am Hut, spielt aber ganz anständig Hockey. Zuletzt haben sie neue Trikots bekommen und sie durfte sich eine Rückennummer aussuchen. Kommt sie zu mir und fragt "Papa, welche Rückennummer hat Chicharito?"
    Mein Herz weitete sich zu einem saftigen Steak

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Tja, wenn du nicht gerade 100 km rund um den Marienplatz wohnst hat Deine Erziehung auf ganzer Linie versagt.

Meine Tochter Julia hat mit Fußball nichts am Hut, spielt aber ganz anständig Hockey. Zuletzt haben sie neue Trikots bekommen und sie durfte sich eine Rückennummer aussuchen. Kommt sie zu mir und fragt "Papa, welche Rückennummer hat Chicharito?"
    Und ihr Opa kann vortrefflich erklären, warum man kein FC Anhänger sein sollte
    Es grüßt der Stephan

Ach Charly wie Recht Du hast!!
    Mein Sohn ist erst sieben und ich hab die Hoffnung das es sich noch verwächst!
    Besonders schmerzt es mich wenn ich ihm das neueste Trikot mit Götze Schriftzug kaufen muss!
    VG
    Thomas