Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
Guter Hinweis, Manon. Denn auch was das angeht ist die Kontaktaufnahme via "Melden" Button wesentlich "sicherer" als einen einzelnen aus dem Team per PN zu kontaktieren.

Ich kann nur von mir reden, da muss ich leider sagen, dass es durchaus mal vorkommen kann, dass ich eine PN bekomme, kurz reinschaue, denke, ja, beantwortest du nachher und - zack - ist das auch schon wieder untergegangen. Ich denke mal, das geht anderen nicht anders und da bitte ich angesichts der Anzahl an Kontaktaufnahmen Tag für Tag einfach mal um Nachsicht.
....
mein Post galt auch Dir im indirekten Sinne, Percy

Ich kann es durchaus verstehen und selbstverständlich passiert es "mit dem Lesen & Vergessen" kenne ich selbst, ab einer bestimmten Anzahl von Zuschriften..... und nicht umsonst habt ihr seinerzeit die Moderatoren mit ins Boot geholt, aber eine PN gar nicht zulesen, die Dir direkt zugeordnet war, mmmmmh weiß nicht

....ich habe sie dann nach 2 Monaten aus der Nachrichtenverfolgung stillschweigend gelöscht.

aber egal, ist ein anderes Thema, wird schon sein Grund gehabt haben

Ich finde diesen Petzbutton (so nenne ich ihn ) sehr gut (auch das es kollektiv behandelt wird) zwar nur einmal benötigt, aber da ging es damals dann auch seitens Forum ASAP vonstatten