Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
Sämtliche Kolleginnen von mir fahren total auf das Ding ab.
Passt ja auch toll zu den Lila-Strähnchen!

Und nun zur Preisentwicklung der 5711. Hört mir zu, liebe Kollegen, denn ich bin der Fachmann. Ich bin nämlich der Einzige hier, der die 5711 in Stahl und in Rotgold auch schon wieder VERkauft hat

Die 5711 in Stahl hat ihren Preis-Zenit bereits erreicht. PP wird keine Preiserhöhung 2016 vornehmen. Viel wahrscheinlicher ist eine Preisreduktion auf € 20.389, -- Genau in dem Moment kriegen die Klein-Investoren das große Flattern -Mutti guckt hier sowieso viel häufiger rein, sie traute der ganzen Nummer ja von Anfang an nicht!- und schmeißen ihre 5711 auf den Markt. Zuerst noch für den LP -vielleicht bleibt ja noch ein bisschen was hängen- dann, wenn der Nachbar genau dasselbe macht, Reduktion auf 19,9 dann 18,9 usw. Der erste Boden ist bei 17K erreicht, ganz Verwegene kaufen jetzt nach- wenn nicht jetzt, wann denn dann? - Aber Trugschluss. -Greife nie in ein fallendes....- In zwei Jahren liegt sie bei 11,5K NOS. Die Gebrauchten bei 9-11. Ein halbwegs vernünftiger Preis. Ist ja immerhin ne PP. Wenn man sich überlegt, wie die anderen Uhren verhauen wurden. Da sind ja gut 50% Minus von oben gar nicht so verkehrt....

Die 5711 R wird weiterhin für 40K gehandelt. Die Käufer dieser Uhr kratzen und kratzten Preisentwicklungen nicht. Sie haben die Uhr nur aus einem Grund gekauft: Sie gefällt ihnen. Und sie haben Geld