Ergebnis 1 bis 20 von 271

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Darf darf ich ich eine Uhr dann nicht mehr zahlen. Wie siehts denn dann mit tauschen aus ? Uhr gegen Uhr erlaubt ? Uhr gegen Auto auch ? Uhr gegen Edelsteine nicht ?

Uhr mit Band 5500.- nur gegen Überweisung ? Montags eine Uhr für 4500.- und Dienstags ein Band für 1000.- darf ich bar erwerben ?

Daytona Avatar von Smoke
    Zitat Zitat von Ingo.L Beitrag anzeigen
    Darf darf ich ich eine Uhr dann nicht mehr zahlen. Wie siehts denn dann mit tauschen aus ? Uhr gegen Uhr erlaubt ? Uhr gegen Auto auch ? Uhr gegen Edelsteine nicht ?

Uhr mit Band 5500.- nur gegen Überweisung ? Montags eine Uhr für 4500.- und Dienstags ein Band für 1000.- darf ich bar erwerben ?
    Was glaubst, wie schnell Du Dich dann erst verdächtig machst

Herr Gurlitt wurde z.B. durch legales Verhalten verdächtig, nämlich indem er einen erlaubten Barbetrag bei sich führte.
    Die Tatsache, dass er die Vorschrift kannte (und einhielt) hat ihn dann verdächtig werden lassen.

Für mich unfassbar.
    Jürgen

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Was glaubst, wie schnell Du Dich dann erst verdächtig machst

Herr Gurlitt wurde z.B. durch legales Verhalten verdächtig, nämlich indem er einen erlaubten Barbetrag bei sich führte.
    Die Tatsache, dass er die Vorschrift kannte (und einhielt) hat ihn dann verdächtig werden lassen.

Für mich unfassbar.
    Ist aber nichts neues. Ich habe mir bei Zollkontrollen mittlerweile abgewöhnt zu genau bescheid zu wissen.