Ergebnis 1 bis 20 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.631
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ducsudi Beitrag anzeigen
    Schöne kleine Uhr, nette Story.

    Lass mal passende Federstege montieren oder kürze die vorhandenen.
    Die stehen etwas über.
    Stimmt, ist mir gestern beim betrachten der Bilder auch aufgefallen.

    Kann sein, dass ich die Stege irgendwann mal selbst vertauscht habe und das Stege von meiner 1680 sind.

    Muss ich nachher mal überprüfen.

    Zitat Zitat von tortuga Beitrag anzeigen
    krass!

    p.s.: warum "damaliger freund"? hat er den tausch im nachhinein bereut?

    Tja, warum damaliger Freund?

    Wir waren über einen Zeitraum von vielleicht vier bis fünf Jahren relativ eng befreundet und haben uns mindestens wöchentlich, teilweise sogar mehrmals in der Woche getroffen. Er hatte immer schon Zeit ohne Ende, da er niemals berufstätig war und es auch bis heute noch nicht ist und es auch bis ans Ende seiner Tage niemals sein wird, um gut und komfortabel Leben zu können.

    Es war ein tolle Freundschaft und wir haben eine Menge lustiger Sachen erlebt. Allerdings war sein Lebenswandel nicht mit meinem Kompatibel und so hatte man nach und nach immer weniger miteinander zu tun, später kam dann noch ein Umzug hinzu und durch die räumliche Distanz brach der Kontakt dann vollends ab. Streit gab es aber nie.

    Bereut hat er es sicherlich nicht, und Uhren geschweige denn Rolex oder andere materielle Dinge bedeuten ihm gar nichts. Er fand die Uhr insofern toll, "weil sie so stabil war und noch nicht mal kaputt ging, wenn man mal vollgesoffen hinfällt".

    Auch eine Form des Qualitätsanspruchs.

    Zur Zeit meiner Freundschaft war er zumindest was Drogen anging clean, lediglich der Sucht nach dem anderen und "in der Not" auch dem gleichen Geschlecht blieb er treu. Allerdings glaube ich, was in den 70ern und 80ern passierte hatte doch seine Spuren im Hirn hinterlassen. David Bowie war nicht der einzige "prominente" Kontakt, auch zum Zeitpunkt unserer Freundschaft gab es noch viele "bekannte" Freunde aus früheren Künstlerkreisen, die ich mehr oder weniger näher kennenlernen durfte.

    Eines war er allerdings nie - ein Schwätzer!
    Geändert von Schmackofatz (15.01.2016 um 17:41 Uhr)
    Peter

    Bekennender Längsdenker

Ähnliche Themen

  1. R.I.P. David Bowie
    Von DieterD im Forum Off Topic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.01.2016, 11:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •