Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
    StefanS
    Gast
    Zitat Zitat von woelfilein Beitrag anzeigen
    Stefan,

da liegst Du aber voll daneben. Lediglich bei der Daytona gab es einen ganz kleine Zuschuß.

Da habe ich meine ganz eigene Einstellung, ich behaupte, ganz speziell die erste Rolex muss man
    von eigen erarbeitetem Geld kaufen. Was nicht bedeutet, dass ich ihnen nicht irgendwann mal eine
    schenken würde. Die haben schon mehr finanzielle Weitsicht, wie die meisten "Erwachsenen".
    Sorry das wusste ich ja nicht dann ist ja alles perfekt und super

Freccione
    schöner Familienausflug mit tollen "Ergebnissen".
    Alle 3 beim gleichen Konzi?

Gruß

Frank

Sea-Dweller
    Herzlichen Glückwunsch,aber wenn mein Bruder eine bestimmte besondere Uhr tragen würde, dann würde ich sie erst recht nicht mehr haben wollen.

woelfilein
    Gast
    Zitat Zitat von Departed Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch,aber wenn mein Bruder eine bestimmte besondere Uhr tragen würde, dann würde ich sie erst recht nicht mehr haben wollen.
    Der eine trägt die Sub, der andere die Gmt.

Die anderen beiden liegen verklebt im Banksafe und übernehmen die bisherige Aufgabe Ihres Festgeldkontos.

Zitat Zitat von daytonasub Beitrag anzeigen
    schöner Familienausflug mit tollen "Ergebnissen".
    Alle 3 beim gleichen Konzi?

Gruß

Frank
    Zwei verschiedene Konzis, die 4000er ist vom Grauen.
    Geändert von woelfilein (10.01.2016 um 11:15 Uhr)

Datejust Avatar von Lexi67
    Cool,muss ein geiles Gefühl sein wenn man drei krönchen auf einmal kauft.Glückwunsch!

Gruß Jürgen

Stefan,

da liegst Du aber voll daneben. Lediglich bei der Daytona gab es einen ganz kleine Zuschuß.

Da habe ich meine ganz eigene Einstellung, ich behaupte, ganz speziell die erste Rolex muss man
    von eigen erarbeitetem Geld kaufen. Was nicht bedeutet, dass ich ihnen nicht irgendwann mal eine
    schenken würde. Die haben schon mehr finanzielle Weitsicht, wie die meisten "Erwachsenen".
    Sorry, aber da bin jetzt einfach zu neugierig. Mit welcher Art von Arbeit kriegt denn ein 20jähriger das viele Geld für 2 Rolex zusammen? Ist wirklich nur als Frage gemeint!!

Wie auch immer: Glückwunsch zu solchen Söhnen, ernsthaft (ich hatte in dem Alter maximal eine Swatch, soweit ich mich erinnere) ;-)

Cheers
    Peter

Edit: PS: Glückwunsch zu den tollen neuen Uhren natürlich auch!!! :-)
    Geändert von PeterPPSt (10.01.2016 um 18:07 Uhr)

Air-King
    Endlaessiges Trio
    Gruß Shadi

J1m
    Gast
    Der eine trägt die Sub, der andere die Gmt.

Die anderen beiden liegen verklebt im Banksafe und übernehmen die bisherige Aufgabe Ihres Festgeldkontos.

Zwei verschiedene Konzis, die 4000er ist vom Grauen.
    Also als Wertanlage bzw. Werterhalt?

Nicht ein wenig riskant?

Herzlichen Glückwunsch

So stellst man sich einen "Vater-Sohn-Tag" vor!

woelfilein
    Gast
    Zitat Zitat von J1m Beitrag anzeigen
    Also als Wertanlage bzw. Werterhalt?

Nicht ein wenig riskant?
    Ich persönlich finde ein "Festgeldkonto" riskanter, das ist aber nicht das Thema dieses Threads.

woelfilein
    Gast
    Zitat Zitat von PeterPPSt Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da bin jetzt einfach zu neugierig. Mit welcher Art von Arbeit kriegt denn ein 20jähriger das viele Geld für 2 Rolex zusammen? Ist wirklich nur als Frage gemeint!!

Wie auch immer: Glückwunsch zu solchen Söhnen, ernsthaft (ich hatte in dem Alter maximal eine Swatch, soweit ich mich erinnere) ;-)

Cheers
    Peter

Edit: PS: Glückwunsch zu den tollen neuen Uhren natürlich auch!!! :-)
    Auch nicht Thema dieser Uhrvorstellung, trotzdem gehe ich am Rande kurz darauf ein.

Spare das Kindergeld und lege es möglichst von erster Stunde gut an, achte darauf dass
    du Deine Kinder immer unterstützt, aber nicht verwöhnst. Lebe Ihnen Fleiß, Redlichkeit
    und Ehrlichkeit vor und achte darauf, dass sie nicht jedem Trend folgen und nicht alles
    haben müssen. Wenn Sie jetzt noch einen Beruf erlernen dürfen, der Ihnen wirklich
    Freude macht und der sie erfüllt, wirst du dich wundern was sie sich dann
    in dem Alter leisten können, wovon wir (mich eingeschlossen) nur geträumt haben.

Auch ich trug mit 20 noch Swatch, ich hatte aber andere Voraussetzungen.

PREMIUM MEMBER
    Spare das Kindergeld und lege es möglichst von erster Stunde gut an, achte darauf dass
    du Deine Kinder immer unterstützt, aber nicht verwöhnst. Lebe Ihnen Fleiß, Redlichkeit
    und Ehrlichkeit vor und achte darauf, dass sie nicht jedem Trend folgen und nicht alles
    haben müssen. Wenn Sie jetzt noch einen Beruf erlernen dürfen, der Ihnen wirklich
    Freude macht und der sie erfüllt, wirst du dich wundern was sie sich dann
    in dem Alter leisten können, wovon wir (mich eingeschlossen) nur geträumt haben.
    +1

Sea-Dweller
    Und lasse sie kostenfrei in einer der unzähligen vorhanden Eigentumswohnungen der Familie wohnen.
    So ist es jedenfalls bei vielen in meinem Alter (22), die sich eher ein fortgeschrittenen Lebensstil direkt von Anfang an leisten können. Die machen sich meist aber auch keine Mühen etwas Geld zu sparen, denn das Vermögen hat die Familie ja schon aufgebaut und die Altersvorsorge wird durchs abnippeln des Alten erschaffen.

Muss bei euch so natürlich nicht sein und ist ja auch egal wo die Kohle her kommt - Hauptsache mit Vernunft ausgegeben
    Geändert von Departed (11.01.2016 um 18:22 Uhr)