Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red
    Ich überliste das System, in dem ich ganz woanders hinfahre, als ich ins Navi eingegeben habe.
    Außerdem nenne ich beim telefonieren Anna Karl-Heinz und Otto Herr Fuxbeitl.

Intern nennt man mich bei BMW schon Österbond.....

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, ob sich die Aufregung über den Datenschutz überhaupt noch lohnt.
    Ich möchte mich ja gerne schützen aber...ich suche über Google, kommuniziere über Whatsapp und habe sogar noch ein verwaistes Facebookprofil. Eigentlich doch Grund genug um vor dem Rest zu kapitulieren, oder?..
    Ich bin da genauso im Zwiespalt. Aber ich kapituliere nur dort wo es nicht mehr anders geht, weil ich den vollen Funktionsumfang nutzen möchte.

Nur muss ich deswegen ja nicht alles schlucken, was mir von den diversen Anbietern vorgesetzt wird. Vor allem dann nicht, wenn sich dadurch für mich kein Mehrwert generiert.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Ich überliste das System, in dem ich ganz woanders hinfahre, als ich ins Navi eingegeben habe.
    Außerdem nenne ich beim telefonieren Anna Karl-Heinz und Otto Herr Fuxbeitl.

Intern nennt man mich bei BMW schon Österbond.....
    +1

trotz aller Vorsicht, erkenne ich immer wieder diesen Van mit den dunklen Scheiben hinter mir...
    mit besten Grüßen
    Andreas

Lesezeichen

Lesezeichen