Hatte bisher noch nie negative Erfahrungen mit dem Service, diesmal wurde es aber unnötig kompliziert.
Ich hatte den Service angerufen, ob in Berlin die Gaspar oder Tanon Geldbörse vorrätig sind. Beide waren leider nicht vorrätig.
Also hatte ich die Gaspar online bestellt. Nach 2 Tagen Problemen mit TNT konnte ich mein Paket direkt beim Fahrer abholen.
Die Gaspar fand ich sofort super, leider war sie im geschlossenen / gefalteten Zustand komplett schief. D.h. die Ecken standen über 1cm schief übereinander (sah live wirklich bescheuert aus).
Daraufhin sofort den Service angerufen und Problem geschildert. Ich soll doch bitte eine Mail schicken mit entsprechenden Fotos.
Die Dame am Telefon meinte, dass würde man natürlich austauschen. 24h später hatte ich auch prompt eine E-Mail im Postfach und man hat mit dem "Pariser Atelier" Rücksprache gehalten, dass ist völlig normal(!!) und so gewollt. Das Material wäre Canvas und gibt mit der Zeit nach etc.
Also hab ich wieder zum Hörer gegriffen und gefragt ob das ein schlechter Scherz ist - die Dame war extrem nett und wollte sich kümmern. Am gleichen Tag rief mich der Berliner Store an und sie hätten die Gaspar vor Ort und siehe da, die Ecken sind nicht schief oder Ähnliches... schlussendlich konnte das vor Ort getauscht werden.
Ende gut alles gut :-)
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: Louis Vuitton, die Zweite.
Hybrid-Darstellung
-
15.12.2015, 11:42 #1Deepsea
-
15.12.2015, 18:40 #2