Weiter gehts
Kommilitonen haben die Erfahrung gemacht, dass man Waschmittel nicht einfach wechseln kann, ohne die Menge neu zu regulieren
image.jpg
Letztes Wochenende gings auf den Weihnachtsmarkt hier. Es war genial
image.jpg
Der Glühwein, wurde in praktischen Bechern gereicht, die man mit Heim nehmen konnte
image.jpg
Das Beste aber, es gab jede Menge Spezialitäten aus der Heimat
image.jpg
Gestern und vorgestern waren wir in einem Spa Resort.
Es gab jede Menge kleine Becken aus Holz die mit Quelwasser gefüllt werden. Die Becken hatten zwischen 45 und 50 Grad Celsius. Da das Ganze mitten in den Bergen im Grün gelegen war, hatte es einen unheimlich Erholungsfakor.
image.jpg
Übernachtet haben wir gleich dort in einer der vielen Holzhütten die an das Spa angegliedert sind
image.jpg
image.jpg
Neben den ganzen Einheimischen und dem chinesischen Frühstück, gab es ein Laowai der sich brav sein Toast mit Marmelade geschmiert hat
image.jpg
Nächsten Dienstag stehen für mich die Abschlussklausuren an. Dann ist das Semester hier an der Uni schon wieder vorbei
Ich freue mich aber, dass am Freitag meine Eltern nach SH kommen um mich über Weihnachten zu besuchen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 239
Baum-Darstellung
-
12.12.2015, 12:45 #11
Themenstarter
Er kam als Student18 und wurde zu DerLeon