Ich habe eine Rockt Cellini II, ich mag das Design, tatsächlich stellt ja Rocket die ECM Originale her.
Die deutsche Firma die heute ECM heisst, hat ja nur die Namensrechte gekauft und lässt ihre Maschinen bei Fremdfirmen in Italien fertigen.
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: Der Espresso-Thread
Hybrid-Darstellung
-
10.12.2015, 18:29 #1Martin
Everything!
-
11.12.2015, 05:36 #2
Nach Information von meinem Händler haben die Jungs die Namensrechte wohl einfach gesichert, nicht gekauft. Und ECM durfte dann keine Maschinen mehr unter ECM verkaufen, weshalb sie zu Rocket umfirmierten und gleich noch einen Investor mit an Boot nahmen.
ECM Heidelberg hat früher die Maschinen aus Italien bei ECM Mailand gekauft, jetzt machen die das wohl selber. Da eh alles ein Baukasten ist, ist das ja nicht so schwer. Die Maschinen sind schon gut. Aber ich mochte doch eine Maschine aus Italien und hab mich daher für eine Rocket Cellini Evolutione 2 entschieden, die ich nicht mehr so schnell hergebe. Also empfehlenswert
Sudi: Das Sieb mal in die Spülmaschine geben . sieht danach aus wie neu. Ich hab auch immer zwei da. Eins zum Sofort Einbau und das andere wird gereinigt und weggelegt.