Ergebnis 1 bis 20 von 3265

Thema: Red Wings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Puma Tennis Socken. Verrichten ihren Dienst, kosten quasi nix und halten sogar (bisher hat kein einziges Paar schlapp gemacht).
    Aber bitte nur, wenn Du weißt, dass Du ohne 'ne Frau nach'm Ausgehen heimkommen wirst.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Was trägst du denn?
    Gruß aus HH

Day-Date
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Aber bitte nur, wenn Du weißt, dass Du ohne 'ne Frau nach'm Ausgehen heimkommen wirst.
    Warum?

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Warum?
    Eventuell Stil!
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Day-Date
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Eventuell Stil!
    Will jetzt nicht zu "off Topic" werden aber, erstmal vorne weg, ich persönlich trage nur Tennissocken beim Sport, aber mein Bruder trägt die gerne, wenn er Boots, wie RedWing oder Belstaff trägt, zwar die schwarzen, aber trotzdem, weil er meint die sind nicht zu dünn oder zu dick und man sieht sie eh nicht.
    Würde ich jetzt welche tragen, wäre es mir, mit Verlaub Sch... Egal, was ne Frau, die Mann beim Ausgehen kennen lernt, davon hält.
    Mann soll dieses nicht und jenes nicht, klar muss man sich manchmal dran halten, wenn auf der Einladung Black Tie steht, kommt man eben im Smoking und im Business sollte Mann sich auch an den "dress Code" halten, aber Red Wings gehören in den Freizeit Bereich und da ist die Sockenwahl jedem selbst überlassen. Einfach öfter auf den Bauch hören, wenn ich den Kragen hochklappen will, klappe ich ihn hoch, Wurscht was z.B. die GQ dazu schreibt

Entweder ICH empfinde Tennissocken als stillos, dann lasse ich es komplett oder ich denke mir warum nicht.... Heute komme ich nicht dazu, aber morgen kaufe ich mir Tennissocken. Weiße!

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Mir wurden beim letzten RW Kauf sogar 2 Paar der Socken als Rabatt dazugegeben! Ich bin schon ein knallharter Verhandler

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!