Ergebnis 1 bis 20 von 2022

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    So, Film gestern gesehen und: Für schlecht befunden. Schwacher Bond-Streifen. Die ersten Szenen waren noch vielversprechend, dann nahm die Handlung stark ab. Wie man ein so aktuelles Thema wie Massenüberwachung als Handlungsrahmen wählen kann und dann einen Film drumherum dreht, der mit wirklich allem ausser Massenüberwachung zu tun hat, sich in Handlungslücken, Wiederholungen alter Streifen und Langeweile ergeht, ist mir schleierhaft. Und dann haben die darin auch noch ne Viertelmilliarde versenkt.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    So, Film gestern gesehen und: Für schlecht befunden.
    Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich...
    Wieso? Mich hats gewundert. Die letzten Bonds fand ich ganz dufte.

Deepsea

Es wird ja immer schlimmer und die vermeintlich rote Linie der letzten 4 Filme läßt für die Zukunft Böses erahnen. "Wir wollen zeigen, dass Bond Humor hat" hieß es z.B. von Seiten der Produzenten. Aber bitte doch nicht mit so platten Sprüchen. Ein Bond ist das nicht mehr. In Skyfall waren die Schauspieler miserabel, hier die Story ( z.B. warum nochmal zeigten die Folterungen nun gar keine Wirkung? ). Auch der arme Christoph Walz wiederholt sich inzwischen und kann dabei seine famose Darbietung aus Ingl. Bastards offensichtlich nicht mehr erreichen.

Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    So, Film gestern gesehen und: Für schlecht befunden. Schwacher Bond-Streifen. Die ersten Szenen waren noch vielversprechend, dann nahm die Handlung stark ab. Wie man ein so aktuelles Thema wie Massenüberwachung als Handlungsrahmen wählen kann und dann einen Film drumherum dreht, der mit wirklich allem ausser Massenüberwachung zu tun hat, sich in Handlungslücken, Wiederholungen alter Streifen und Langeweile ergeht, ist mir schleierhaft. Und dann haben die darin auch noch ne Viertelmilliarde versenkt.
    +1
    Geändert von antitrust (09.11.2015 um 00:10 Uhr)
    Gruß,

Ralf

Lesezeichen

Lesezeichen