gut.
füchse vermute ich?
15 oder 16?
wenn 16, dann 6+7er oder 7+8er oder hinten gar 9er?
und jetzt zum targa, das windrauschmobil, noch das marktplus für ein coupé oder ein cabriolet drauf, wartungsarbeiten, also das A-Z vom radlager zum DME-relais, über gestrahlte und gepulverte und frisch gebuchste achsteile, stoßdämpfer (frisch? boge oder bilstein?), frische bremssättel samt leitungen, bremsstaubschutzebleche, benzinleitungen, tanksieb, pumpe??, relaisumleitung nachgerüstet?, frische kabelschuhe der exponierten elektrik, kabelbauminstandsetzung, neuen lenkstockschalter, lenkstangenmittellager, rückleuchtendichtungen, scheibendichtungen, überholtes zündschloss, türschlösser und der gaaaaaaaaaanze kleinscheixx halt der nach 30 jahren verschleisst oder überhaupt dannwann zicken macht, von A-Z halt... das ist alles kein "scheckheft"-zeug.
so ein lastenheft, nicht älter als 5 jahre biste bei 60+
locker
Ergebnis 1 bis 20 von 117
Baum-Darstellung
-
05.11.2015, 20:17 #11
Geändert von Flo74 (05.11.2015 um 20:18 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Preisentwicklung Submariner No Date/ Aktuelles Modell/ Keramik-Lünette
Von Yawara im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 22Letzter Beitrag: 03.06.2015, 17:14 -
Preisentwicklung JLC Master Geographique (Modell aus 2001)
Von Franko im Forum Jaeger-LeCoultreAntworten: 9Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:22 -
Royal Oak Chrono altes Modell-neues Modell...
Von Royal-Oak im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 8Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:32 -
Preisentwicklung LV
Von picasso im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 14Letzter Beitrag: 06.10.2006, 16:27 -
Preisentwicklung Sub, SD, Ex1, D, GMT und OQ
Von Edmundo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 51Letzter Beitrag: 23.01.2006, 09:08





Zitieren
Lesezeichen