Seite 92 von 501 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 10003
    Deepsea Avatar von Juxi
    Hey super und das WE wird sonnig und warm
    zumindest bei uns in Bayern.
    Viel Spass mit dem besten Boxster den`s bis jetzt gab.

Grüss Juxi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Atzi Beitrag anzeigen
    Heute abgeholt - ich bin glücklich
    Glueckwunsch.....und ja, ein paar Bilder mehr koennten nicht schaden

Sea-Dweller Avatar von itsck
    Mehr Bilder
    Gruß
    Chris

GMT-Master
    Ist der neue Boxster in Deutschland ganzjahrestauglich?

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Der Spyder oder der normale? Der normale ist meiner Meinung nach völlig ganzjahrestauglich, sofern man nicht gerade täglich auf den Schwarzwald muss oder ähnliches.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Leute, sorry für die späte Rückmeldung, aber ich durfte heute gleich den Urlaubstag von gestern wieder reinholen.

Dank euch für die Glückwünsche. Leider habe ich irgendwie vergessen mehr Fotos zu machen. Ich war zu sehr mit der Übergabe beschäftigt und meine Frau ist nicht so... sagen wir mal Auto affin.

Aber ich hoffe, dass ich am WE dazu komme, dann liefere ich ein paar nach. Aber der Jürgen bekommt seinen sicher auch bald und wird das bestimmt wieder mit vielen Bildern zelebrieren.

Ich bin echt happy und freu mich jetzt auf das WE

Hier noch eines von der Abholung - der Kleine stand da so verlassen zwischen zwei RS, aber er war der Schönere und ich hätte nicht tauschen mögen (na ja, nur um den RS wieder zu verkloppen und mir dann zum Spyder noch den GT4 zu holen)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

ehemaliges mitglied
    Gast
    Klar - verstaendlich....viel Spass und hoffentlich noch reichlich regenfreie Tage zum Auszuprobieren. Ist das Verdeck eigentlich waschstrassentauglich ?

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    So geil!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    ...waschstrassentauglich ...
    Möchtest Du etwa noch einen zum Macan?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Porsche koennte mir ja einen zum hardcore-test zur Verfuegung stellen....Du hast doch bestimmt noch connections

PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    Holla, die Waldfee
    VG

Ralf

..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Porsche koennte mir ja einen zum hardcore-test zur Verfuegung stellen....Du hast doch bestimmt noch connections
    Die Ingenieure und Techniker, mit denen ich bei Porsche arbeiten durfte, wurden alle durch VW-Leute mit BWL-Abschluss ersetzt

ehemaliges mitglied
    Gast
    Egal....die muessen ja nur veranlassen, dass mir die Kiste vollgetankt vor die Tuer gestellt wird

Steve McQueen Avatar von paddy
    Um in der Wüste geradeaus zu fahren gibts wahrscheinlich eher keinen Testwagen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Geil Flo, Kaffee ausm Gerippten
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Glückwunsch Claus

He cooler Wagen Flo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Heute hatte ich endlich Zeit, mal so richtig den Wagen zu genießen.
    4 Stunden und 150 Km. Von Augsburg über Land zum Ammersee. Um den Ammersee herum wieder über Land zurück.
    Bei dem Wetter heute ein Traum. Mit dem Wagen ein nicht enden wollender Tagtraum

Ich hätte nie gedacht, dass Porsche mein Traumwagen baut - mir hat immer der Boxster vom Fahren her am besten gefallen, leider mit einem nicht fairen Motor (obwohl mittlerweile sehe ich den S auch als durchaus sehr gut). Dieses Jahr kommt dann einfach so ein neues Modell und das "Drumherum" hat zufällig auch noch gepasst. Jürgen nimmt mich Anfang des Jahres in seinem GTS mit und es war um mich geschehen. Dann verdammt lange 6 Monate Wartezeit. Jetzt steht er in der Garage und ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Für mich ist das etwas ganz Besonders und ich bin dankbar, dass es geklappt hat. Ich hatte letztens einen 991 Targa 4S für 4 Tage in den Bergen zur Verfügung. Ich hatte gedacht, das ist nicht zu toppen und bin schon ins Grübeln gekommen, ob der nicht besser gewesen wäre - NEIN! Der Spyder ist meine Traummaschine.

Meine große Angst war während der Wartezeit das fehlende PDK und das fummelige Verdeck.
    Alle Ängste sind beseitigt. Wenn man sich mit dem Verdeck vertraut gemacht hat, schafft man es in kurzer Zeit (hab es nicht gestoppt, aber gefühlt unter 30 Sekunden ab Ausstieg aus dem Wagen. Und die Schaltung ist ein Traum - klar, langsamer als PDK und man muss mitdenken (besonders beim Anfahren oder im Stau ist das PDK schon bequemer), wird aber mit echtem Kontakt zum Auto belohnt. Und so knackig, wie die Gänge rein gehen, stelle ich mir Ingenieurskunst vor - einfach ein Genuss. Ab und zu auch mal einfach so rum zu schalten, weil es einfach Spass macht... ja, okay, das automatische Zwischengas hat da schon Einfluss drauf - das Sprazelt so richtig schön. Und zu laut finde ich den auch nicht, eher angemessen

Einzig die Einfahrempfehlung hat etwas den Spass getrübt, der Motor geht halt erst so richtig ab 5000/min ab. Das ist mir ab und zu einfach so passiert

Leider habe ich es in der kurzen Zeit nicht in die Berge geschafft. Aber das wird sich im Frühjahr ergeben, dann ist er in seinem angestammten Revier, denn genau dafür hab ich ihn mir geholt.

Weil gefragt wurde, hier ein "paar" Bilder. Percy, du kannst ja ein welche löschen, falls es zu viele sind

Viel Spass beim anschauen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Double-Red Avatar von backröding
    Das war wohl ein herrlicher Tag, Claus. Und: geiles Auto...
    Schade, dass es bei mir heute nicht geklappt hat, aber nächstes mal bin ich dabei...

Sag mal, was ist das unterhalb der Nadel vom Drehzahlmesser (sieht aus, wie eine 3)? Hast Du da eine Schaltanzeige?
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Verdammt. Der is ja so schweinegeil........
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."