Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Sippel
    Themenstarter
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ich bin in prä-Navi-Zeiten in den USA sehr gut mit Schildern durchgekommen. Natürlich steht das nicht an jeder Kreuzung, aber wenn Du etwa das Auto mietest, fragst Du nach, wie Du aus der Stadt rauskommst, und dann wird man Dir schon eine grobe Richtung zeigen können. Und dann orientierst Du Dich eben an den Zwischenzielen.

Wenn Du nun noch ein Navi bekommst, sollte das wirklich machbar sein

Das Problem sind die Zwischenziele

Ich weiß in der Regel wo ich starte und wo ich hin will,Zwischenziele haben wir uns Null raus gesucht.....das ist ja geadre mein "Problem"
    Grüße Sebastian

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Ich weiß in der Regel wo ich starte und wo ich hin will,Zwischenziele haben wir uns Null raus gesucht.....das ist ja geadre mein "Problem"
    Die Karte hilft. Wenn ich heute etwa nach Frankfurt fahren wollte, stünde hier auch nicht Frankfurt auf den Schildern, sondern erst Magdeburg, dann Hannover und so weiter. So viele verschiedene Wege sollte es zwischen LA und Laughlin nicht geben, oder?
    Die großen Leute verstehen nie etwas von selbst, und es ist ermüdend für die Kinder, ihnen immer wieder und wieder alles erklären zu müssen. - Der Kleine Prinz