Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Braxton, Stannard, Burgess, Hutton etc. etc.......

Wenn ich mal eines loswerden darf: Alles tolle Jacken, keine Frage. Evtl. bin ich auch zu altmodisch. Aber ich finde es echt besch...... dass Belstaff seit dem Wechsel der Eigentümer ein neues Modell nach dem anderen auf den Markt wirft. Bei vielen Modellen kennt man nicht mal mehr den Namen...

Da lobe ich mir aus der Malenotti-Kollektion die Klassiker wie z. B. Gangster und Panther.....

Habe nach längerem Suchen letzte Woche noch eine NOS Centaur in blackbrown gefunden, die am Donnerstag kommt. Hoffe, sie passt....

(Und nein, ich bin kein genereller Gegner der neuen Belstaff-Eigentümer, denn eine Hutton - oder so ähnlich heisst sie, glaube ich, habe ich auch....)
    Viele Grüsse, Jürgen

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Braxton, Stannard, Burgess, Hutton etc. etc.......

Wenn ich mal eines loswerden darf: Alles tolle Jacken, keine Frage. Evtl. bin ich auch zu altmodisch. Aber ich finde es echt besch...... dass Belstaff seit dem Wechsel der Eigentümer ein neues Modell nach dem anderen auf den Markt wirft. Bei vielen Modellen kennt man nicht mal mehr den Namen...

Da lobe ich mir aus der Malenotti-Kollektion die Klassiker wie z. B. Gangster und Panther.....

Habe nach längerem Suchen letzte Woche noch eine NOS Centaur in blackbrown gefunden, die am Donnerstag kommt. Hoffe, sie passt....

(Und nein, ich bin kein genereller Gegner der neuen Belstaff-Eigentümer, denn eine Hutton - oder so ähnlich heisst sie, glaube ich, habe ich auch....)
    Ganz meine Meinung

Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Die Preispolitik (eher: "Discountpolitik") der letzten Jahre in Kombination mit unzähligen und oft sinnlosen neuen Modellen hat meine Happiness leider ein wenig eingetrübt

Aber die Qualität ist top. Da gibts nichts zu meckern.
    Gruss,

Axel

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen