Servus !
Danke für den Tipp!
Dieses Hotel hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Zwei Bekannte waren, unabhängig voneinander, in diesem Hotel und waren regelrecht "genervt" von der großen Anzahl an Kindern von Einheimischen.
Diese sprangen beim Essen im Lokal umher, spielten, rannten quer durch die Tische etc.
Weder das Personal noch ihre Eltern hatten anscheinend was dagegen.
Beide sagten, das in einem europ. Hotel sowas nie seitens der Hotelleitung gedultet würde.
Diese Info hat mich ein bischen davon abgehalten, mich näher damit zu befassen.
Ich werde mir jetzt mal die einschlägigen Bewertungsportale zu diesem Hotel anschaun.
Danke für den Tipp.
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: (S): Hotel-Tipp Abu Dhabi
Hybrid-Darstellung
-
12.08.2015, 08:23 #1The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710
-
12.08.2015, 12:00 #2
Das ist dort glaube ich generell so. Die Kinder der Einheimischen sind halt alle sowas wie kleine Prinzen und werden auch von klein auf so behandelt. Da würde kein (ausländisches) Personal sich trauen, etwas zu sagen. Die wären wahrscheinlich direkt ihren Job los. Ok, vielleicht ein wenig überspitzt formuliert.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
12.08.2015, 12:06 #3
Sind halt kulturelle Differenzen. Entweder hinnehmen, oder dort Urlaub machen, wo die Einheimischen ihre Kinder so erziehen wie es meinen Vorstellungen entspricht.
Herzliche Grüße,
Fatih