Bist du ganz sicher dass die das machen? Meinen Infos nacht hat HD absolut null Interesse an den alten Eisen. Geschweige denn irgendwelche Betätigungen auszustellen. Ich glaube auch nicht dass da wirklich Leute arbeiten die sich mit der Materie auskennen.
Soweit ich mich erinnere, hab ich damals sogar dort mit jemandem gesprochen und ne negative Auskunft bezüglich eines Gutachtens bekommen.
HD will neue Bikes verkaufen ist ja schließlich ne AG![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Hybrid-Darstellung
-
28.07.2015, 11:06 #1LG
Günni
-
28.07.2015, 11:50 #2
Wenn ich nicht sicher wäre, würde ich es hier nicht schreiben.
Zumindest war es zu Mörfeldener Zeiten so. Habe meinen Rahmen samt Title selbst dorthin gebracht.
Und wenn Du denkst, dass im Headquarter von HD nur Büro- Spackos arbeiten, täuschst Du Dich.
Da gibt's schon Jungs, die echt 'nen Plan haben. Zudem kamen (zumindest vor ein paar Jahren) regelmäßig
Profis aus USA, um unklare Fälle zu checken. Selbstverständlich hat die Company ein originäres Interesse daran,
dass nur HD draufsteht, wo auch HD die Basis bildet. Und da werden Replicas und Klone gnadenlos ausgefiltert!
Natürlich ist Harley Davidson primär daran interessiert, neue Modelle zu verkaufen.
Aber man hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und ist sich seiner Roots wieder bewusst. Und - zu Recht - stolz darauf.
Ansonsten bin ich bei Günni: Go Hard or Go home !
Und raus aus diesem thread....Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan