Och, die Qualität der Ausbildung ist nicht von der Wassertemperatur abhängig, im Gegensatz zum IQ mancher Taucher nach meinen Erfahrungen. Aber das überlaß ich jedem wie er mag, da gibts keine Vorschriften. Ich bin bei über 1000 geloggten TGs und habe einige Jahre vorher schon aufgehört, zu schreiben. Allerdings ist Mischgastauchen für mich momentan eine VErführung, das muß ich mir mal ansehen....
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Wer taucht hier noch alles
Hybrid-Darstellung
-
21.07.2015, 09:00 #1Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
21.07.2015, 09:26 #2
OK, das Stimmt, mansche Taucher haben wirklich einen Knall. Ja es hat alles vor bzw Nachteile wo man die Ausbildung macht. Ich fühle mich in Meiner Tauchschule gut aufgehoben. Mein TL ist noch dazu Berufstaucher, bzw. Unterwasserarchäologe. Der kann einem echt viel beibringen.
Ja Nitrox ist bei mir auchnoch ein Punkt den ich machen möchte. Wenn du nicht TIef tauchen musst ist das ne gute Sache. Man ist danachnicht so platt.Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
Gruß Christian