Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Glückwunsch auch von mir, Thorsten Der erste 997 ist für mich immer noch der schönste wassergekühlte Elfer. Und die Farbe is schon allein deswegen geil, weil man sie so selten sieht

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Hier ist eine coole Webseite, wo man sich viele Felgen auf den Wagen "schrauben" kann und direkt sieht, wie das aussieht. Ich finde ja die BBS fuer den 997 toll: http://www.bbs-felgen.com/article/ri...00026900030684
    Die Seite ist nicht schlecht gemacht, aber alles was nicht bei Porsche im Katalog steht, käme für mich persönlich nicht in Frage. Das mag bei einem Golf noch klar gehen, aber alles vom 3er BMW aufwärts hat das imho nicht verdient. Hat irgendwie immer so einen Beigeschmack vom Dorf-Tuner, egal wie teuer Auto und Felge auch sein mag.
    Ciao, Carlo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auch von mir, Thorsten Der erste 997 ist für mich immer noch der schönste wassergekühlte Elfer. Und die Farbe is schon allein deswegen geil, weil man sie so selten sieht

Die Seite ist nicht schlecht gemacht, aber alles was nicht bei Porsche im Katalog steht, käme für mich persönlich nicht in Frage. Das mag bei einem Golf noch klar gehen, aber alles vom 3er BMW aufwärts hat das imho nicht verdient. Hat irgendwie immer so einen Beigeschmack vom Dorf-Tuner, egal wie teuer Auto und Felge auch sein mag.
    Ich habe ja bewusst den Link zum Fuchsschwanz weggelassen