Ergebnis 1 bis 20 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von RBLU
    Ich wundere mich nur, dass hier so viele Militaeruhren (oftmals von Diktaturen) sammeln, aber sich ueber Jaghduhren aufregen!

Durch Werbung wird nur ein bestimmtes Image oder Abenteuer suggeriert, welches mit der Realitaet nichts zu tun hat. Jemand, der James Bond Uhren oder Utensilien sammelt, rennt auch nicht sofort los und ballert durch die Gegend.
    Gruss,
    Bernhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich nur, dass hier so viele Militaeruhren (oftmals von Diktaturen) sammeln, aber sich ueber Jaghduhren aufregen!

Durch Werbung wird nur ein bestimmtes Image oder Abenteuer suggeriert, welches mit der Realitaet nichts zu tun hat. Jemand, der James Bond Uhren oder Utensilien sammelt, rennt auch nicht sofort los und ballert durch die Gegend.
    Bernhard,

1. über "Jagduhren" regt nich niemand auf, nur über die Art, wie die Uhr ursprünglich beworben wurde - das Thema hat Sinn erledigt;
    2. Ist dann deiner Meinung nach jede gestalterische Form der Werbung erlaubt, weil sie immer nur eine Vorstellung suggeriert ? Dann wirds aber hochgradig bedenklich.........