Zitat Zitat von ralfsch Beitrag anzeigen
Also ich habe soeben die 6. und letzte Folge der Doku Serie "The Jinx" (Der Unglücksbringer) gesehen.

Hier geht es um den amerikanischen Multimillionär Robert Durst dem einige Morde zur Last gelegt werden.
In der Serie kommt er in etlichen Interviews selbst zu Wort und die Ereignisse werden nochmals aufgerollt. Selten hat mich etwas so fasziniert.
Da ich bewusst nicht gegooglet habe blieb mir die komplette Spannung ,wie sich die Geschichte entwickelt,erhalten. Das kann ich auch nur jedem empfehlen.
Das Ende ist dann einfach unglaublich .

Also wer auf so etwas steht der wird nicht enttäuscht werden. Schon jetzt gilt die Doku als Meilenstein in der Fernsehgeschichte.
Kann ich nur bestätigen. Bin zufällig auf Sky auf die Serie gestoßen. Mir sagte der Name "Robert Durst" zuvor nichts. Serie ist sehr zu empfehlen zumal es hier ja nicht um Fiktion geht.