Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 179
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Optional mit etwas mehr Understatement - perhaps?

http://www.alpina-automobiles.com/de...bo/highlights/

Der passt sogar nagelneu locker in Dein Budget.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    ... Es wäre mir drecksegal, ob der geizige Nachbar-Schwabe nicht mehr mit mir spricht, oder ob die Nachbartussi wegen meinem Auto grün wird vor Neid.... Neid muß man sich erarbeiten.
    Sehe ich genauso, aber darum geht's glaube ich nicht.

Es gibt genügend Branchen in Neidland Deutschland, da schließt Kunde X eben genau nicht mit dir ab, weil er aufgrund deiner Karre der Meinung ist, dass du zuviel verdienst.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Themenstarter
    Nicht nur darum, sondern schlicht auch ums Wollen. Mir gehts schon auch um Privatsphäre. Es gibt genügend Kunden, zu denen ich regelmäßig mit dem 911 fahre, genauso auch welche, die ich meistens mit dem Roller besuche, aber eben auch welche, denen ich keinen Einblick in meinen Fuhrpark und den damit verbundenen Einblick in meine Finanzlage geben möchte. Ich möchte die Wahl haben.
    Meine Nachbarn sind mir Wurst, die wissen eh, dass ich spinn.

Jürgen triffts mit Understatement sehr gut. Und ich dachte, so ein Alpina kostet locker über 100k

PREMIUM MEMBER Avatar von Uhrbayer
    Wie wäre es denn mit einem Tesla?
    Beste Grüße aus Regensburg, Harald

Weniger ist nicht mehr, sondern weniger.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    an deiner stelle würde ich mir auf jeden fall was älteres holen.
    nen alten S3, M3, C63...
    darauf lässt sich trefflich "schimpfen", wenn was dran ist, weil alt.
    was neues zerpflückst du ja jetzt schon... was soll ma da vorschlagen

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Uhrbayer Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit einem Tesla?
    Gibt's keinen Händler in meiner Gegend und er ist mir auch zu teuer für seinen Einsatzzweck.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Würde einen Alpina B oder D4 in Alpina Grün wählen...

... und wenn du als Basis auf den facegelifteten 3er wartest, ist auch der Innenraum a bisserl wertiger.

Freccione Avatar von CarloBianco
    Wenn´s nicht allzu eilig ist, könnte der neue Alfa Tipo 952 (vermutlich: Giulia) einen Blick wert sein. Soll ein veritabler 3er-Konkurrent mit Heckantrieb auf Ghibli-Plattform werden. Wenn man den Versprechungen glauben darf, erhält er das beste Leistungsgewicht und agilste Fahrwerk seiner Klasse.

Und eine Marke, die Stil und Spaß mit Sympathie und Sozialverträglichkeit besser in Einklang bringt als Alfa Romeo, ist in meinen Augen kaum vorstellbar. Dass er nicht hübsch wird ebenso. Erste Bilder und Infos soll es angeblich noch diesen Monat geben.
    Ciao, Carlo

Date
    Wie wärs mit einem E63? Liegt an der Budgetgrenze, macht aber viel Spaß.
    Dieser ist dank dem "Business-Paket" auch ziemlich unauffällig (Hintere Stoßstange wie bei der normalen E-Klasse)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...9&pageNumber=1

Daytona
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Als Turbo, dann komm ich damit auch in München gut an.

War gestern den neuen JCW probefahren und war sehr angetan. Deutlicher Entwicklungsfortschritt zu meinem alten R56. Viel komfortabler gefedert, viel schneller, quer wie geradeaus. Der Motor ist ne Bombe, Bremse und Fahrwerk auch. Über die verschiedenen Fahrmodi unterscheidet sich das Auto stark. Am beeindruckendsten ist ausgerechnet der Green Mode, wenn der JCW plötzlich leise und weich wird und enorm komfortabel quasi ohne Geräuschentwicklung und immer im größtmöglichen Gang dahin rollt und trotzdem nicht lahm wirkt.
    Seit dem 911 ist der neue JCW das erste Auto, das mich bei der Probefahrt wirklich begeistert hat. 911 hab ich ja schon einen, den ich auch behalte, also mal schauen, ob ich nicht wieder Mini-Fahrer werde.
    die Verarbeitung bei der Karre dürfte unterirdisch sein, oder?
    Nos vemos!
    famoso_lars

Sea-Dweller Avatar von engelhorn
    famoso_lars: Nein. Wie kommst du darauf
    Geändert von engelhorn (19.06.2015 um 18:54 Uhr)
    Grüße, Tobias
    ---------------------------------------
    When nothing goes right go left

GMT-Master Avatar von FB.11
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Ich würde mir nen TVR holen- schöne V8, viel Power, erschwinglich und mehr coolness-Faktor geht als "Nicht-Flo74" nicht mehr....
    Oh ja... Gar nicht mehr daran gedacht Die V8-TVR sind zwar allesamt brutal, aber wirklich passen würde doch in diesem Falle der Sagaris, oder? Sozialverträglichkeit ist damit meiner Meinung nach sogar gegeben, auch wenns mir egal wäre
    Zudem soll er, im Gegensatz zu den älteren Modellen, wirklich klasse fahren
    Gruß

Marius

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Wenn´s nicht allzu eilig ist, könnte der neue Alfa Tipo 952 (vermutlich: Giulia) einen Blick wert sein. Soll ein veritabler 3er-Konkurrent mit Heckantrieb auf Ghibli-Plattform werden. Wenn man den Versprechungen glauben darf, erhält er das beste Leistungsgewicht und agilste Fahrwerk seiner Klasse.

Und eine Marke, die Stil und Spaß mit Sympathie und Sozialverträglichkeit besser in Einklang bringt als Alfa Romeo, ist in meinen Augen kaum vorstellbar. Dass er nicht hübsch wird ebenso. Erste Bilder und Infos soll es angeblich noch diesen Monat geben.
    Der würde mich auch interessieren, aber scheinbar wirds zu spät. Im Januar brauch ich spätestens ein Auto.

Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    die Verarbeitung bei der Karre dürfte unterirdisch sein, oder?
    Wie ein 1er BMW auch. Dem Preis deutlich eher angemessen, als der A1.

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Volvo V40 ?
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Daytona
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Der würde mich auch interessieren, aber scheinbar wirds zu spät. Im Januar brauch ich spätestens ein Auto.

Wie ein 1er BMW auch. Dem Preis deutlich eher angemessen, als der A1.
    Passt irgendwie nicht zu Deinen Ansprüchen...S Klasse, TT, Porsche und dann Preis als Argument? Die genannten sind perfekt verarbeitete Autos und dann ein Mini?
    Bist doch vom Fach, das sind echt Gurken.
    Nos vemos!
    famoso_lars

Daytona Avatar von GPX8888
    Jaguar XF-R, kann man als Unwissender auch für einen Kia halten
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Day-Date Avatar von Cosmic
    Jaguar und Volvo hatte ich weiter vorn auch schon mal empfohlen - was Max aber wegen der Erfahrungen mit dem entsprechenden Autohaus dankend abgelehnt hat.
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen

Der 952 ist der designierte Nachfolger des Montreal, der 1971 von der Zeitung Auto, Motor und Sport als das älteste neue Auto auf dem Markt bezeichnet wurde.

Dieses Auto geistert schon so lange durch die Gemeinde, der bekommt bei Erscheinen ein H-Kennzeichen. Ehrlich.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

GMT-Master Avatar von porsche993
    hast eigentlich schon einen Audi S4 mit dem guten alten V8 in Betracht gezogen ? Bollert ganz nett vor sich hin, jeder weiß - das Du kommst, bevor er Dich sieht - alles gut - oder ? Voll wintertauglich - und Cabrios gibt's auch !

Hatte mal einen - war echt OK !

Viele Grüße

Jürgen

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Passt irgendwie nicht zu Deinen Ansprüchen...S Klasse, TT, Porsche und dann Preis als Argument? Die genannten sind perfekt verarbeitete Autos und dann ein Mini?
    Bist doch vom Fach, das sind echt Gurken.
    So schlecht ist er nicht mehr. Früher warens wirklich Gurken, aber da hat sich was getan. Ich kenne die Gurken aus eigener Erfahrung, hatte von 2008 bis 2010 einen Cooper S. Aber heute: Völlig knarz-, quietsch- und klapperfrei, gute Ergonomie und ne nette Oberflächennarbe. Die Mittelkonsole ist optisch nicht mein Geschmack, weil sie nur offene Ablagefächer hat, aber auch nicht schlecht gemacht und ordentlich gummiert, damit der Inhalt klapperfrei ist. Auf Brüstungshöhe ist alles folienkaschiert mit nem Vlies oder Abstandsgewebe darunter. Alles, was man anfasst, ist absolut stabil und nix gibt nach. Keine Werkzeugtrennungen im Sichtbereich, alle Werkzeuge sauber tuschiert. Ausströmer laufen leicht, rasten sauber, genauso Lenkstockhebel. Wählhebel rastet absolut exakt und fühlt sich stabil an. Da gibts schlechtere Autos in der Größenklasse und der Unterschied zu meinem ehemaligen Mini ein enormer Fortschritt. Ich fand den Mini nicht schlechter, als den 1er BMW, von dem ich angesichts des höheren Preises auch mehr im Innenraum erwartet hätte.