Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
Ich bin überzeugt, dass Bayern mit 100% fitten Robben, Ribéry, Alaba, Badstuber, Martínez, Lahm und Schweinsteiger
Wenn man den Lahm mal rausnimmt und den Alaba, der nur diese Saison mehrfach verletzt war, sind das aber alles Spieler, die durch die Bank sehr oft verletzt sind. Leider, denn diese Spieler machen aber, wie Du schon sagst, den Unterschied von einer sehr guten Mannschaft zu einer Spitzenmannschaft. Robben und Ribéry oft diskutiert, sind extrem wichtig. Aber auch Schweinsteiger. Im Hinspiel noch arg kritisiert, aber im Rückspiel hat man gesehen dass er wichtig ist und es mit jedem Spiel besser läuft nach all den Verletzungen, ähnlich im WM-Finale, wo er auch der Leader war. Leider sind alle immer nur "ab und an" dabei. Ich fürchte ohne Ergänzung wird das wieder passieren nächstes Jahr.

Ob ein "de Bruyne" sich bei Bayern durchsetzen könnte, muss sich auch noch erst zeigen. Der ist auch noch nicht konstant genug und international noch recht unbeschrieben. Der Sturm hat mir aber auch so gefallen gegen Barca. Aber hinten - da sind wir zu schnell ausgespielt worden. So ein oder zwei top Abwehrspieler könnten eine sinnvolle Ergänzung sein.