Erklär mal wie das geht? Bin ich dann nicht mehr als Deutscher zu erkennen und kann dann youtube Videos schauen und andere Programme beim AppStore bekommen etc?
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: VPN-Anbieter gesucht
Hybrid-Darstellung
-
07.04.2015, 22:32 #1
-
08.04.2015, 09:01 #2Sea-Dweller
Du bekommst von deinem Provider eine so genannte IP-Adresse zugewiesen, dies ist eine eindeutige ID und anhand dieser Nummer ist erkennbar, dass du aus Deutschland bist. Mit dem VPN-Client verbindest du dich mit einem anderen "Provider" aus einem anderen Land (z.B. USA) und bekommst eine IP-Adresse des amerikanischen Providers zugewiesen, ab jetzt bist du als "amerikanischer" Internetuser erkennbar.
Jetzt kannst du auf Youtube Videos zugreifen die bei uns gesperrt sind. Beim Apple Store musst du allerdings noch etwas mehr unternehmen, hier musst du deinen Apple Store auf den US Store ummelden. Am einfachsten du schaust dir hierzu die Erklärungen im Internet an, einfach danach suchen.
Bei Netflix einfach auf der US Seite einloggen und man kann die US Inhalte sehen, der Account funktioniert sowohl in USA als auch bei uns.
Bei Amazon FireTV funktioniert das auch ohne VPN, da kann ich meinen Account (Kindle Shop) einfach auf amazon.com ummelden (man benötigt glaube ich nur eine US Adresse, die man sich aus dem Telefonbuch aussuchen kann), danach am FireTV einmal abmelden und wieder anmelden und man sieht den US Content.Gruß
Markus