Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Wie man so hört, hat sich Sony in diesem Bereich einen guten Namen gemacht. Der Klassiker ist natürlich die RX 100, gibt auch diverse Threads dazu. Ich hab die Billig-Version WX 220 und bin sehr zufrieden damit. Kompakter und deutlich günstiger als die RX, lässt sie in meinen Augen wenig vermissen.

Aber hier, dieser Tipp kommt von einem vollkommen unbegabten Fotografen. Viel Erfolg beim Knipsenkauf
    Ciao, Carlo

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Wie man so hört, hat sich Sony in diesem Bereich einen guten Namen gemacht. Der Klassiker ist natürlich die RX 100, gibt auch diverse Threads dazu. Ich hab die Billig-Version WX 220 und bin sehr zufrieden damit. Kompakter und deutlich günstiger als die RX, lässt sie in meinen Augen wenig vermissen.

Aber hier, dieser Tipp kommt von einem vollkommen unbegabten Fotografen. Viel Erfolg beim Knipsenkauf
    Sony WX 220! Nach genau solchen Tipps, von genau solchen "unbegabten Fotografen" wie dir, suche ich!

Nee einfache Knipse für "ordentliche Bilder" ist genau das, wonach ich suche! Und da ich schonmal nen bissel vergesslich bin, habe ich auch nichts dagegen wenns nach nem lustigen Biergartenbesuch nicht zu schmerzlich wird...

Canon oder Nikon usw. hat da Nix mehr vergleichbares zu am Start?

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von Ombel Beitrag anzeigen
    ...Und da ich schonmal nen bissel vergesslich bin, habe ich auch nichts dagegen wenns nach nem lustigen Biergartenbesuch nicht zu schmerzlich wird...
    Hihi, da haben wir wohl dasselbe gesucht

Das coole an der WX ist übrigens nicht nur das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern sie ist vor allem auch sehr klein und leicht. Hosentaschenknipse halt.
    Ciao, Carlo