Einen echten Mehrwert generiert man bei solch einem Wagen heute eigentlich nur noch über den Einkauf und/oder eine bestmögliche Überholung zum geringstmöglichen Kurs (Eigenleistung, gute Verbindung zu Mechanikern).
Und genau das tun die Profis/die üblichen Anbieter.
Gegen deren vor-Ort-Verbindungen und Scouts, hat man heute (fast) keine Chance mehr.
Und der Markt für Gute ist mittlerweile fast so leer, dass -für nen schnellen Deal- sogar gute von Privat abgekauft werden und diese -aufgehübscht- unter dem (renomierten) Namen des Händler mit Gewährleistung teurer angeboten werden.
Mittlerweise ist es fast egal, ob SC oder Carrera (wenn wir mal beim G bleiben).
Gute, will keiner mehr unter 40k hergeben.
Findest Du günstigere, so kann man ggf. Kompromisse eingehen, aber irgendetwas nachhaltig fehlendes ist immer.
Falls Du schrauben kannst, kaufe Dir -JETZT NOCH- einen vernünftigen Amerikaner und richte ihn her.
Hast Du keinen Bock drauf, dann plane eine langwierige Suche ein, viele Besichtigungen (sofern Du Angebote findest) und viel Nerven.
Viel Glück!
Dieser SC macht erstmal ne fairen Eindruck.... ich wüsste aber sofort, wo ich die ersten 10k ohne nachzudenken investieren könnte/müsste.
Ist wie mit ner 1675/1680 Rolex: auch ne gelutschte zeigt die Uhrzeit an ;-)
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: Der Porsche Thread allgemein
Baum-Darstellung
-
16.03.2015, 15:07 #11
Geändert von Flo74 (16.03.2015 um 15:13 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Vintage-Porsche-Family-Outing-Thread
Von ferryporsche356 im Forum Off TopicAntworten: 16Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:55 -
Fotis Garagen Thread - Porsche Fahrer bitte draussen bleiben
Von ftum im Forum Off TopicAntworten: 45Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:28 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34





Lesezeichen