Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
Hihi, schon geil, mit welchem Aufwand uns Apple die bahnbrechend neue Innovation verkauft, die unsereins erst seit ein paar Jahrhunderten als "walzen" und "Kaltverformung" bekannt ist.
Apple verkauft da nichts als bahnbrechende Innovation, der Artikel interpretiert lediglich die Videos.
Zweitens hat Apple durchaus Innovationen in der Elektronikbranche vorangetrieben. Wenn man sich ein wenig auskennt, dann weiß man dass Apple z.B. in der Aluminiumfertigung führend ist.

Selbst wenn die Fertigungsmethoden teilweise eher klassisch sind, dann ist es vor allem die Umsetzung und das Endergebnis, welches durch Firmen und extrem niedrige Toleranzen besticht. Wer fertigt denn auf so hohem Niveau in so hoher Stückzahl?

Schaut man sich mal die fertigung vom Mac Pro an
Das sind eigentlich alles nur klassische Fertigungsmethoden, aber bei welcher anderen Firma kommt dann so ein Endergebnis bei raus?