Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, sehe ich das ähnlich. Dieses Unterforum dient in erster Linie dazu, dass sich Interessierte informieren und austauschen können. Kritische Töne sind ebenfalls willkommen.

Derzeit scheint es mir aber vielfach, als würde nach dem Motto " Recht hat der, der am lautesten schreit" verfahren. Das braucht's nicht.
    Es ist halt ein Thema, über das man nicht wirklich rational diskutieren kann. Wir vergleichen quasi eine irrationale Sache, nämlich mechanische Uhren zu unglaublichen Preisen mit einer anderen irrationalen Sache, einem elektronischen Gerät zu einem unglaublichen Preis (Goldversion).

Mit der Ansprache bin wohl auch ich gemeint, ich verweise hier jedoch ausdrücklich auf das interessante Thema und ich finde nicht, dass man wegen einer etwas hitzigeren Diskussion das gleich abwürgen muss. So lange niemand beleidigt wird ist doch alles ok. Wenn er eben findet, dass immer mehr "Schrott und Müll" in unser Leben tritt, so lasst es ihn doch sagen. Wenn du findest, Percy, dass ich mich ständig wiederhole und alle nerve, so lasse ich es dich doch sagen

Trotzdem hat sich bisher keiner aus der Diskussion ausgeklinkt, und das finde ich sehr gut. Wo sonst hat man denn die Möglichkeit, so viele verschiedene Meinungen zu hören. Klar, ich hock auch manchmal vorm Rechner und denk mir "Mein Gott", machen andere vor meinen Posts aber wahrscheinlich auch zu genüge.

Wichtig ist doch, dass wir uns alle am Ende gegenseitig bereichern.

My 2 Cents.

Date
    Zitat Zitat von Seppelkoi Beitrag anzeigen
    Wichtig ist doch, dass wir uns alle am Ende gegenseitig bereichern.
    Schön und gut, aber was hat "ich hätt mich hier aus dem forum am liebsten abgemeldet, als ich gesehen habe, dass hier ein Unterforum aufgemacht wird" noch mit bereichern zutun ?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber was hat "ich hätt mich hier aus dem forum am liebsten abgemeldet, als ich gesehen habe, dass hier ein Unterforum aufgemacht wird" noch mit bereichern zutun ?
    Da gebe ich dir Recht, aber es bleibt ja immer noch der Term zur Antwort: "Wer es nicht lesen möchte, muss nicht draufklicken"