Ergebnis 1 bis 20 von 6916

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Zitat Zitat von Whatsthetime Beitrag anzeigen
    Genau dort im Laden wurde mir ja gesagt ... der Schuh sitzt perfekt.

Dem würde ich gerne zustimmen, nur sehen dies jeweils mein großer und kleiner Zeh etwas anders und werden nach 30 min. Tragezeit (Druckzeit) seitlich ganz rot und schlafen ein.

Wahrscheinlich werde ich noch einmal auf die Suche nach einem passendem (passenderem) Leisten gehen müssen. Meine schicken neuen C&J Audley werde ich dann wohl verkaufen ...
    Ok, also wenn die einschlafen stimmt echt was nicht. Ich kaufe neue Schuhe bewusst etwas enger, da sich Leder nunmal weitet mit der Tragezeit und ein Schuh der an Tag1 schon sehr komfortabel sitzt wird dann schnell zu weit mit der Zeit.

Aber einschlafen ist echt too much. Dann lieber weg damit.
    Viele Grüße, Florian!

Datejust Avatar von Whatsthetime
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ok, also wenn die einschlafen stimmt echt was nicht. Ich kaufe neue Schuhe bewusst etwas enger, da sich Leder nunmal weitet mit der Tragezeit und ein Schuh der an Tag1 schon sehr komfortabel sitzt wird dann schnell zu weit mit der Zeit.

Aber einschlafen ist echt too much. Dann lieber weg damit.
    Haben wir hier im Forum eigentlich einen offiziellen Kleinanzeigenteil in dem ich die Schuhe anbieten kann? Wenn nein, dann werde ich sie wohl bei eBay einstellen.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen