Ich kann Deine Einstellung durchaus nachvollziehen und im Grundsatz meine ich auch, wenn einem etwas Gutes geboten wird, sollte man auch bereit sein einen geringen Beitrag dafür zu leisten. So weit, so gut. Bei vielen Hostern geht das aber nicht durchgängig auf freiwilliger Basis, sondern wird nach Ablauf einer Frist zur Pflicht. An diesem Punkt hört mein Verständnis auf, denn wie ich schon sagte, machen die Betreiber das nicht aus Freundlichkeit, sondern weil sie meine (freiwillig abgegebenen) Daten "verkaufen". DAS ist für mich das eigentliche Ärgernis, denn damit verdienen die Betreiber nicht schlecht. Also warum belässt man es dann nicht bei der freiwilligen Spende?
Noch etwas: Das Internet DARF auch nichts kosten! Warum? Ganz einfach weil es Menschen gibt, die nicht darüber nachdenken welche die nächste Rolex ist. Diese Menschen wissen nicht einmal, ob und was es am nächsten Tag zu essen gibt. Genau diese Menschen müssen auch die Möglichkeit haben, an Information zu gelangen und zwar kostenlos!
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Baum-Darstellung
-
01.03.2015, 08:41 #25Deepsea
- Registriert seit
- 07.12.2014
- Ort
- Nordseeküste
- Beiträge
- 1.469
Gruß,
Andree
Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!
Ähnliche Themen
-
freie Email-Adressen in Outlookdotcom
Von RBLU im Forum Technik & AutomobilAntworten: 1Letzter Beitrag: 01.08.2012, 23:14 -
Freie Wildbahn....
Von rubrduck im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 31Letzter Beitrag: 03.04.2008, 10:42 -
Freie Online- Bildergalerie gesucht
Von Red_Sub69 im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.02.2007, 13:06





Hier wird das eben allzu offensichtlich. Hunderte Threats die nur noch Schrottwert haben, weil Bilder im Orkus verschwinden. Kein Problem, ist OK. Der Threat hier wollte nur mal eben darauf aufmerksam machen 
Zitieren
Lesezeichen