Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Der Tiger kann auch "billig"
    Datejust II

Sieht für mich irgendwie aus wie die Platin-DD2, also irgendwie doch nicht so "billig" (wobei ich die DJ2-Modelle mit glatter Lüni auch schick find), oder täuscht das?
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

GMT-Master
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Sieht für mich irgendwie aus wie die Platin-DD2, also irgendwie doch nicht so "billig" (wobei ich die DJ2-Modelle mit glatter Lüni auch schick find), oder täuscht das?
    Ich kann da jetzt keine Scheibe für den Wochentag erkennen und das Blatt sieht deutlich heller aus als das Platin-Ice Blue der DD2.
    Von daher würd ich schon sagen Datejust und nicht Day Date 2.
    Gibts eigentlich die Platin DD2 überhaupt an Oyster? Beim Band versagen jetzt meine Augen- war mir erst nicht ganz sicher aber denke eher das ist Oyster und auch kein President-Band.
    Da könnt ich jetzt aber auch daneben liegen also nagelt mich nicht drauf fest.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Sea-Dweller Avatar von Bildverarbeiter
    Definitiv eine 116300 mit Azzuro Roman Zifferblatt, das sieht genau so aus und ist z.B. viel heller als das Blue Index Blatt. DDII kann wie geschrieben nicht wegen fehlender Tagesanzeige und wegen dem Oysterband.
    Gruß, Lars

Yacht-Master
    ist die DJ II it mittelblauem Roman Dial in der Sonne kommt das so rüber...
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen