Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Datejust94
    Themenstarter
    Thomas Arte
    Natürlich Südkorea , wobei der Sprachunterschied zwischen beiden Nationen nicht sehr groß ist.
    Ich war vor meinem Studium für sechs Monate dort und habe die Sprache gelernt und werde wohl dieses Jahr zwecks Auslandsstudium und Praktikum für ein weiteres Jahr gehen. Besonders angetan hat es mir einfach der riesige Kulturunterschied zu hier und das nette Verhalten der Menschen dort. Zum Beispiel kann man in einem Café seinen Laptop auf dem Tisch stehen lassen, wenn man kurz weg muss und wenn man wieder kommt, steht er immer noch da. Das würde in den meisten westlichen Ländern nicht funktionieren. Und natürlich das Essen.
    Viele Grüße
    Kevin

Explorer
    Hey,

Zitat Zitat von Datejust94 Beitrag anzeigen
    Thomas Arte
    Natürlich Südkorea , wobei der Sprachunterschied zwischen beiden Nationen nicht sehr groß ist.
    Ich war vor meinem Studium für sechs Monate dort und habe die Sprache gelernt und werde wohl dieses Jahr zwecks Auslandsstudium und Praktikum für ein weiteres Jahr gehen. Besonders angetan hat es mir einfach der riesige Kulturunterschied zu hier und das nette Verhalten der Menschen dort. Zum Beispiel kann man in einem Café seinen Laptop auf dem Tisch stehen lassen, wenn man kurz weg muss und wenn man wieder kommt, steht er immer noch da. Das würde in den meisten westlichen Ländern nicht funktionieren. Und natürlich das Essen.
    Vielleicht hast du Glück gehabt ... sicher gibt es auch dort Diebstähle und andere kriminelle Vorfälle. Vielleicht nächstes Mal die Yacht-Master danebenlegen und gucken, wie das Ergebnis dann aussieht.

Naja, Spaß beiseite ... schön, dass du dort gute Erfahrungen gesammelt hast.
    Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Arte