Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Nachtfalke
    Hallo Dieter/Andre,

sehr nette Vorstellung.
    Herzlich Willkommen hier

Die EX II ist ein guter Einstieg und du hast dir ja ein sehr schönes Stück geangelt. Sieht kaum getragen aus.
    Gruß, Maik

"Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat" - Aristoteles Onassis

Deepsea
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    Hallo Dieter/Andre,

sehr nette Vorstellung.
    Herzlich Willkommen hier

Die EX II ist ein guter Einstieg und du hast dir ja ein sehr schönes Stück geangelt. Sieht kaum getragen aus.
    Danke Dir. Meine hat die Länderkennung 400, insofern wurde sie vielleicht deshalb kaum getragen. Die war dem kleinen chinesischen Vorbesitzer einfach zu groß

Aber mal ernsthaft, ich habe sie bei ebay gesehen und war selbstverständlich sehr, sehr skeptisch. Nach einigem googeln fand ich jedoch heraus, dass es sich bei dem Verkäufer "watch-auktion" absolut um einen seriösen Anbieter handelt, mit einem Ladengeschäft namens Uhrwerk 31 in HH. Mut zur Lücke dachte ich mir und wollte einen Preisvorschlag abgeben. Ich habe ehrlich gesagt ganz schön gezittert, als der letzte Schritt getan war und das Angebot im Netz verschwand.

Einen Tag später kam dann das Okay und ich war erstmal von den Socken. Der Anbieter war telefonisch per Festnetz gut erreichbar und bevorzugte Barzahlung bei Abholung. Das Telefonat nahm mir meine letzte Skepsis. Also wie in Trance, mit Familie im Gepäck ab nach Hamburg. Ich konnte es noch gar nicht fassen, nur noch ein kleiner Schritt und ich habe meinen allergrößten Uhrenwunsch am Arm.
    Die Abholung verlief dann auch sehr angenehm. Ein kleiner, aber feiner Laden ist das. Man nimmt sich die Zeit für ein ausgiebiges Gespräch, erklärt noch Dinge zum Umgang, zur Pflege und den Einstellungen. Dann hat der Verkäufer das Band bei der 6 entfernt und meinen Sohn (12) gebeten, die Seriennummer vorzulesen. Und weil das Armband etwas zu kurz war, montierte er noch ein Glied zusätzlich - kostenlos!

So, jetzt muss noch meiner Frau die Krone aufgesetzt werden. Leider will sie keine...da versteh einer die Frauen
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

GMT-Master Avatar von Pe1
    Hallo Andree,
    noch einer von oben im Norden - schön und willkommen im Forum!
    Die EX II (weißes ZB) war 2002 auch meine erste Rolex.
    Viel Freude damit
    Grüße
    Peter