Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Die meisten linken Spuren sind aktuell 2,10 bzw. 2,20 m breit.

Relativ wenige Bereiche nur 2,00 m. Das ist dann teilweise schon richtig knapp.
    Trotzdem fahre ich mit meinem 5er (F10) auch links

Eigentlich verrückt. Versucht Euch mal vorzustellen, das links und rechts eine wirklich feste Begrenzung wäre. Zum Beispiel eine Toreinfahrt mit dieser Breite. Keiner von uns würde hier mit 80 oder 100 durchbrettern. Und in der Baustelle machen wir es trotzdem regelmäßig. Ist vielleicht ein blöder Vergleich...aber regt sicherlich zum Nachdenken an.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Zitat Zitat von SdZ Beitrag anzeigen
    ... Trotzdem fahre ich mit meinem 5er (F10) auch links
    ...aber regt sicherlich zum Nachdenken an.
    Dann bist Du ja schon mal auf dem richtigen Weg.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von SdZ Beitrag anzeigen

Eigentlich verrückt. Versucht Euch mal vorzustellen, das links und rechts eine wirklich feste Begrenzung wäre. Zum Beispiel eine Toreinfahrt mit dieser Breite. Keiner von uns würde hier mit 80 oder 100 durchbrettern. Und in der Baustelle machen wir es trotzdem regelmäßig. Ist vielleicht ein blöder Vergleich...aber regt sicherlich zum Nachdenken an.
    Naja, es ist ja nicht der Fahrstreifen 2m (oder 2,1m) breit, sondern nur das Befahren durch breitere Fahrzeuge verboten...
    Grüße

Marcus
    "we do what we must because we can"

GMT-Master
    Zitat Zitat von Scheitan Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ja nicht der Fahrstreifen 2m (oder 2,1m) breit, sondern nur das Befahren durch breitere Fahrzeuge verboten...
    Manche linke Spuren (also Einzelfahrspuren auf Gegenspurseite) sind aber auch heftig schmal, selbst mit 2m Breite.
    Ich glaube das war unlängst auf der A5 Richtung Norden (Irgendwo zwischen Darmstadt und Butzbach): Dämmerung, Abtrennung zum Gegenverkehr nur diese halbhohe Betonkette und dann die Xenonflags vom Gegenverkehr - nicht ohne. Da ist man dann ordentlich am sägen.