Ergebnis 1 bis 20 von 10004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Peter, schon wieder so' ne super Uhr

Mit der Bitte um Korrektu versuche ich mal mein bislang hier erlerntes Wissen anzuwenden:
    James Bond, Big Crown, Ref. 6538 oder 5510 mit neuerem (perfektem) Serviceblatt und für das Alter super Zeigern. Oder gab es auch 6536 Big Crown?

Für mich die schönste Uhr hier seit vielen Tagen, gerade auch weil sie deutliche Tragespuren hat.
    Grüße
    Wolfram

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von hann1 Beitrag anzeigen
    Peter, schon wieder so' ne super Uhr

Mit der Bitte um Korrektu versuche ich mal mein bislang hier erlerntes Wissen anzuwenden:
    James Bond, Big Crown, Ref. 6538 oder 5510 mit neuerem (perfektem) Serviceblatt und für das Alter super Zeigern. Oder gab es auch 6536 Big Crown?

Für mich die schönste Uhr hier seit vielen Tagen, gerade auch weil sie deutliche Tragespuren hat.

Lieben Dank Wolfram und ja es ist eine BigCrown 6538, die in Genf einen Full-Service vor rund 20 Monaten bekommen hat.

Dabei wurde auch das Blatt komplett neu bedruckt. Die Zeiger scheinen auch Neu zu sein, im Look der alten Giltzeiger.

Eine 6536 gibt es nicht als BigCrown, sowohl 6536-1, als auch 6536 sind smallcrowns, auch wenn sie sich doch recht stark unterscheiden.
    Geändert von EX-OMEGA (02.11.2014 um 18:30 Uhr)
    Gruß, Peter

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Lieben Dank Wolfram und ja es ist eine BigCrown 6538, die in Genf einen Full-Service vor rund 20 Monaten bekommen hat.

Dabei wurde auch das Blatt komplett neu bedruckt. Die Zeiger scheinen auch Neu zu sein, im Look der alten Giltzeiger.

Eine 6536 gibt es nicht als BigCrown, sowohl 6536-1, als auch 6536 sind smallcrowns, auch wenn sie sich doch recht stark unterscheiden.
    Viel lernen, er noch muß, der junge Padavan: Die ersten 6536 mit serials in der 49000er range haben small case UND Big Crown- meistens dann als Doppel-Referenz umgelabelt, also 6536 durchgestrichen (graviert) und 6538 eingraviert, aber das dünne Gehäuse der small crown....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!